Rug Monstera Olive - XL

CHF 628.90*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Werktage

EAN: 8435392626033
Gewicht: 16.5 kg
Produktinformation "Rug Monstera Olive - XL"
Unser klassischer Bestseller, das Monstera-Blatt, ist nun in einer extragrossen Grösse erhältlich. Dieser Teppich zeigt eine subtile Kombination von Farben wie Olive, Honig und Natur auf einer Leinwandbasis aus Olive und Natur, die die Texturen der Natur nachahmt.

Weitere Details:

Breite: 300 cm Material: 97 % Baumwolle, 3 % andere Fasern. Basis aus recycelter Baumwolle Pflegehinweise: In der Maschine (Kapazität 6 kg oder mehr) separat mit einem schonenden 30ºC-Programm ohne Bleiche waschen. Verwende eine milde Seife und keine Bleichmittel.

Dieser Teppich bringt ein Stück Natur in dein Zuhause - sei es im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder in der Lounge. Die sanfte Farbkombination aus Olive, Honig und Natur verleiht jedem Raum eine warme und einladende Atmosphäre. Mit seiner beeindruckenden Breite von 300 cm wird dieser Teppich sicherlich zum Mittelpunkt jeder Einrichtung.

Hergestellt aus 97% Baumwolle und 3% anderen Fasern, bietet dieser Teppich sowohl Komfort als auch Langlebigkeit. Darüber hinaus besteht die Basis aus recycelter Baumwolle, was eine nachhaltige und umweltfreundliche Wahl ist.

Die Pflege ist einfach: Wasche den Teppich separat in der Maschine (Kapazität 6 kg oder mehr) mit einem schonenden 30ºC-Programm ohne Bleiche. Verwende eine milde Seife, um die Lebendigkeit der Farben zu erhalten und die Lebensdauer des Teppichs zu verlängern.

Ausführung: grün
Breite: 300 cm
Länge: 200 cm
Material: 97 % cotton 3 % other fibre. Base recycled cotton
Pflegehinweise: Machine wash (capacity 6kg or more) separately using a delicate, 30ºC program without whitening. Use a light soap, and do not use softeners. Select low centrifuge speed if the rug has braids, fringe
Wohnen & Dekoration: Teppiche

Versand mit der Schweizerischen Post

Wir versenden unsere Geschenke mit der Schweizerischen Post. Der Postversand ist sehr zuverlässig und wir machen sehr gute Erfahrungen damit. Trotz allem kann es beim Postversand in Einzelfällen zu Verzögerungen kommen. Rechne deshalb einen Tag Reserve ein, um auf Nummer sicher zu gehen. Bitte beachte auch, dass es beim Postversand vor Weihnachten zu Verspätungen kommen kann.


Versandkosten

Priority: Bis 18:00 Uhr bestellt, Lieferung erfolgt am nächsten Arbeitstag
CHF 9.90 / Kostenlos ab einem Bestellwert von CHF 150.–

Express: Bis 18:00 Uhr bestellt, Lieferung erfolgt am nächsten Arbeitstag bis 9:00 Uhr, auch samstags
CHF 19.90 / CHF 9.90 ab einem Bestellwert von CHF 150.–

Samstagzustellung: Standardmässig wird die Bestellung am nächsten Samstag ausgeliefert. Falls du die Lieferung an einem anderen Samstag benötigst, kannst du das Datum beim Checkout im Kommentarfeld unten neben der Zusammenfassung eintragen.
CHF 13.80 / CHF 3.90 ab einem Bestellwert von CHF 150.–


Lieferdatum

Abhängig von der Tageszeit und vom Wochentag stehen dir verschiedene Versandoptionen zur Verfügung. Standardmässig liefern wir Bestellungen, die zwischen Montag und Freitag bis 18.00 Uhr bei uns eingehen, am nächsten Arbeitstag aus. Für Wochenendzustellungen steht dir zudem die Versandoption Samstagzustellung zur Verfügung.

Für dringende Lieferungen kannst du die Versandart Swiss Express Mond auswählen. Deine Bestellung wird dann am nächsten Arbeitstag oder auch Samstags bis spätestens 9.00 Uhr mit der Post geliefert.


Wunschlieferdatum

Wir versenden dein Geschenk immer auf dein Wunschlieferdatum. Bei diesem Datum handelt es sich um den Tag, an dem das Geschenk beim Empfänger ankommen soll. Das Wunschlieferdatum kannst du ganz einfach in der Kasse unter der Versandart Wunschlieferdatum eintragen. In Einzelfällen kann es beim Versand der Post zu Verzögerungen kommen. Rechne deshalb einen Tag Reserve ein, um auf Nummer sicher zu gehen. 

Bitte beachte, dass Pakete nicht an Feiertagen oder Sonntagen zugestellt werden können. Für Samstagzustellungen wählst du die Versandart Samstagzustellung.


Was passiert, wenn das Paket dem Empfänger nicht übergeben werden kann?

Wenn das Paket dem Empfänger nicht übergeben werden kann, wird das Paket auf die Domizilpoststelle gebracht (sofern der Empfänger keine separate Abmachung mit der Post hat). Der Empfänger kann mit der Abholungseinladung entweder eine zweite Zustellung in Auftrag geben oder das Paket bei der Post ab dem Folgetag sieben Arbeitstage lang abholen. 


Kontakt

Wenn du Fragen zu Produkten oder Lieferzeiten hast, stehen wir dir sehr gerne via E-Mail info@geschenkkoerbe.ch oder Telefon 071 744 80 80 zur Verfügung.