Filter

Kinderfahrzeuge für jedes Alter


Banwood steht für Qualität, Sicherheit und Stil – damit machst du definitiv eine gute Wahl! Ob Laufrad, Dreirad, Fahrrad, Scooter oder Skateboard – wir haben für jedes Alter und jede Entwicklungsphase das passende Kinderfahrzeug für dich am Start.

Maxi Scooter Cream Maxi Scooter Cream
Maxi Scooter Cream
Der Banwood Maxi Scooter Cream ist das perfekte Gefährt für dich, wenn du schon etwas älter bist. Mit seinem zeitlosen Vintage-Stil ist er nicht nur stylisch, sondern auch super funktional und sicher. Er begleitet dich auf deinem Weg zur Weiterentwicklung und stärkt dein Selbstvertrauen – und das alles mit viel Spass! Dieser Cream Roller mit seinen beiden Rädern ist dafür gemacht, lange Zeit treu an deiner Seite zu bleiben. Dank des ergonomischen T-Lenkers lässt er sich ganz leicht an deine Körpergrösse anpassen. Also nichts wie los, schnapp dir den Banwood Maxi Scooter Cream und erlebe unvergessliche Abenteuer auf deinen Fahrten!

CHF 195.00*
Scooter Pink Scooter Pink
Scooter Pink
Der dreirädrige Kinder-Tretroller von BANWOOD vereint die Werte zeitlosen Designs, hoher Qualität und Sicherheit. Mit dem patentierten "Easy Ride Steering System" bietet er ein praktisches und sicheres Fahrerlebnis. Das einzigartige Winkel-Kontrollsystem reguliert den Drehbereich der Vorderräder, wodurch das Lenken und Fahren spielend leicht wird. Das Vintage-Design des Rollers kombiniert einzigartige Details mit herausragender Funktionalität. Erlebe jetzt unbeschwerten Fahrspass mit dem BANWOOD Kinder-Tretroller!

CHF 159.00*
Scooter Cream Scooter Cream
Scooter Cream
Der dreirädrige Kinder-Tretroller von BANWOOD vereint zeitloses Design, hohe Qualität und Sicherheit. Mit dem patentierten "Easy Ride Steering System" von Banwood bietet der Roller ein praktisches und sicheres Fahrerlebnis. Das einzigartige Winkel-Kontrollsystem reguliert den Drehbereich der Vorderräder, was das Lenken und Fahren zu einem Kinderspiel macht. Unser Vintage-Design kombiniert einzigartige Details mit hervorragender Funktionalität. Entdecke jetzt den dreirädrigen Kinder-Tretroller von BANWOOD und erlebe Fahrspass in höchster Qualität!

CHF 159.00*
Maxi Scooter Rot Maxi Scooter Rot
Maxi Scooter Rot
Der Banwood Maxi Scooter ist das perfekte Gefährt für dich als älteres Kind. Er wurde in einem zeitlosen Vintage-Stil entworfen, ohne dabei an Funktionalität und Sicherheit einzubüssen. Er gibt dir die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln und dein Selbstvertrauen zu stärken – und dabei viel Spass zu haben! Dieser weisse Roller mit zwei Rädern ist konzipiert, um den Test der Zeit zu bestehen. Er verfügt über einen ergonomischen T-Lenker, der sich leicht an deine Körpergrösse anpasst.

CHF 195.00*
Maxi Scooter Pink Maxi Scooter Pink
Maxi Scooter Pink
Der Banwood Maxi Scooter ist das perfekte Gefährt für dich, wenn du ein älteres Kind bist. Er wurde in einem zeitlosen Vintage-Stil entworfen, ohne dabei an Funktionalität und Sicherheit einzubüssen. Er gibt dir die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln und dein Selbstvertrauen zu stärken – und dabei viel Spass zu haben! Dieser weisse Roller mit zwei Rädern ist dafür gemacht, den Test der Zeit zu bestehen. Er verfügt über einen ergonomischen T-Lenker, der sich leicht an deine Bedürfnisse anpasst und dir ein komfortables Fahrgefühl bietet. Mit dem Banwood Maxi Scooter kannst du mühelos und sicher durch die Strassen fahren. Er ist mit hochwertigen Materialien hergestellt, die eine lange Lebensdauer gewährleisten. Der Roller ist leicht zu manövrieren und bietet eine stabile Plattform für einen sicheren Stand. Mit seinem stilvollen Design und seiner robusten Konstruktion ist der Banwood Maxi Scooter nicht nur ein praktisches Fortbewegungsmittel, sondern auch ein echter Hingucker. Egal ob du zur Schule gehst, mit Freunden unterwegs bist oder einfach nur eine Spritztour machen möchtest, dieser Roller wird dich nicht enttäuschen. Hol dir noch heute den Banwood Maxi Scooter und erlebe Fahrspass pur!

CHF 195.00*
Maxi Scooter Grün Maxi Scooter Grün
Maxi Scooter Grün
Der Banwood Maxi Scooter ist das perfekte Gefährt für dich, wenn du ein älteres Kind bist. Er wurde in einem zeitlosen Vintage-Stil entworfen, ohne dabei an Funktionalität und Sicherheit einzubüssen. Er gibt dir die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln und dein Selbstvertrauen zu stärken – und dabei viel Spass zu haben! Dieser weisse Roller mit zwei Rädern ist konzipiert, um den Test der Zeit zu bestehen. Er verfügt über einen ergonomischen T-Lenker, der sich leicht an deine Bedürfnisse anpasst und dir ein angenehmes Fahrgefühl bietet. Mit dem Banwood Maxi Scooter kannst du mühelos durch die Strassen gleiten und dabei die Freiheit und Unabhängigkeit geniessen. Seine robuste Konstruktion garantiert Langlebigkeit und Stabilität, sodass du dich sicher und geschützt fühlst. Der Scooter ist mit hochwertigen Materialien gefertigt und sorgfältig verarbeitet, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Mit seinem ansprechenden Design und der hochwertigen Verarbeitung ist der Banwood Maxi Scooter nicht nur ein praktisches Transportmittel, sondern auch ein stilvolles Accessoire. Egal ob du zur Schule, zum Spielplatz oder zu deinen Freunden fährst, mit diesem Roller machst du immer eine gute Figur. Also zögere nicht länger und erlebe mit dem Banwood Maxi Scooter unvergessliche Abenteuer!

CHF 195.00*
Scooter Green Scooter Green
Scooter Green
Der dreirädrige Kinder-Tretroller von Banwood verkörpert die grundlegenden Werte der Marke - zeitloses Design, erstklassige Qualität und maximale Sicherheit. Mit dem patentierten "Easy Ride Steering System" von Banwood wird das Fahren auf dem Roller nicht nur praktisch, sondern auch sicher. Das einzigartige Winkel-Kontrollsystem ermöglicht eine präzise Steuerung der Vorderräder, was das Lenken und Fahren spielend leicht macht. Unser Vintage-Design vereint einzigartige Details mit herausragender Funktionalität. Der Kinder-Tretroller von Banwood ist nicht nur ein Blickfang, sondern auch ein zuverlässiger Begleiter für jedes Abenteuer. Mit seinem zeitlosen Design und der hohen Qualität ist er ein echtes Highlight für kleine Entdecker. Entdecken Sie jetzt den dreirädrigen Kinder-Tretroller von Banwood und lassen Sie Ihr Kind sicher und stilvoll die Welt erkunden. Mit seinem praktischen und sicheren Fahrerlebnis wird dieser Roller garantiert zum Lieblingsgefährt Ihrer Kinder. Überzeugen Sie sich selbst von der einzigartigen Kombination aus zeitlosem Design, hoher Qualität und Sicherheit!

CHF 159.00*
Maxi Scooter Weiss Maxi Scooter Weiss
Maxi Scooter Weiss
Der Banwood Maxi Scooter ist das perfekte Gefährt für dich als älteres Kind. Er wurde in einem zeitlosen Vintage-Stil entworfen, ohne dabei an Funktionalität und Sicherheit einzubüssen. Er gibt dir die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln und dein Selbstvertrauen zu stärken – und dabei viel Spass zu haben! Dieser weisse Roller mit zwei Rädern ist konzipiert, um den Test der Zeit zu bestehen. Er verfügt über einen ergonomischen T-Lenker, der sich leicht an deine Körpergrösse anpasst.

CHF 195.00*
Maxi Scooter Marineblau Maxi Scooter Marineblau
Maxi Scooter Marineblau
Der Banwood Maxi Scooter ist das perfekte Gefährt für dich, wenn du schon etwas älter bist. Er wurde in einem zeitlosen Vintage-Stil entworfen und kombiniert dabei Funktionalität und Sicherheit. Mit diesem Roller kannst du dich weiterentwickeln und dein Selbstvertrauen stärken – und dabei eine Menge Spass haben! Dieser marineblaue Roller mit zwei Rädern ist so konzipiert, dass er lange hält. Er verfügt über einen ergonomischen T-Lenker, der sich leicht an deine Körpergrösse anpassen lässt. Der Maxi Scooter Marineblau von Banwood ist ein stilvoller Roller für begeisterte Fahrer. Er besticht durch sein zeitloses Design im Vintage-Stil und bietet gleichzeitig Funktionalität und Sicherheit. Mit diesem Roller kannst du dich weiterentwickeln und dein Selbstvertrauen stärken, während du jede Menge Spass hast! Der Roller ist in einem eleganten Marineblau gehalten und verfügt über zwei Räder, die für Stabilität und ein sicheres Fahrerlebnis sorgen. Der ergonomische T-Lenker lässt sich leicht an deine Körpergrösse anpassen, um dir maximalen Komfort zu bieten. Mit dem Maxi Scooter Marineblau von Banwood kannst du stilvoll und sicher unterwegs sein und dabei die Freude am Fahren geniessen!

CHF 195.00*
Scooter Mint
Scooter Mint
Der Scooter Mint von Banwood ist ein dreirädriger Kinder-Tretroller, der zeitloses Design, hohe Qualität und Sicherheit vereint. Dank des patentierten "Easy Ride Steering Systems" bietet er ein praktisches und sicheres Fahrerlebnis. Das einzigartige Winkel-Kontrollsystem ermöglicht eine präzise Kontrolle über den Drehbereich der Vorderräder, was das Lenken und Fahren auf dem Roller zum Kinderspiel macht. Mit dem Scooter Mint können Kinder mühelos durch die Strassen rollen und dabei spielerisch ihre Motorik und Balance trainieren. Das Vintage-Design des Scooters begeistert mit einzigartigen Details und einer grossartigen Funktionalität. Der mintgrüne Farbton verleiht dem Roller einen frischen und stilvollen Look. Die robuste Konstruktion und hochwertige Verarbeitung sorgen für Langlebigkeit und Sicherheit. Der Scooter Mint ist der ideale Begleiter für kleine Abenteurer, die gerne ihre Umgebung erkunden und dabei stilvoll unterwegs sein möchten. Mit diesem Roller wird jede Fahrt zu einem besonderen Erlebnis. Entdecken Sie jetzt den Scooter Mint von Banwood und lassen Sie Ihr Kind die Freiheit des Fahrens auf spielerische und sichere Weise geniessen.

CHF 159.00*
Scooter Red Scooter Red
Scooter Red
Der dreirädrige Kinder-Tretroller von BANWOOD ist die perfekte Kombination aus zeitlosem Design, hoher Qualität und Sicherheit. Mit dem von Banwood patentierten "Easy Ride Steering System" bietet er ein praktisches und sicheres Fahrerlebnis. Das einzigartige und hochmoderne Winkel-Kontrollsystem reguliert den Drehbereich der Vorderräder, was das Lenken und Fahren zum Kinderspiel macht. Egal ob auf der Strasse oder auf dem Gehweg, dieser Roller sorgt für ein müheloses Fahrvergnügen. Das Vintage-Design des Rollers zeichnet sich durch einzigartige Details aus und bietet gleichzeitig grossartige Funktionalität. Mit seinem robusten Rahmen und den haltbaren Reifen ist er langlebig und für langanhaltenden Spielspass konzipiert. Der dreirädrige Kinder-Tretroller von BANWOOD ist perfekt für kleine Abenteurer geeignet, die gerne die Welt erkunden möchten. Mit seinem stilvollen Design und der hohen Sicherheit ist er ein absolutes Muss für alle Eltern, die das Beste für ihr Kind wollen. Holen Sie sich jetzt den dreirädrigen Kinder-Tretroller von BANWOOD und lassen Sie Ihr Kind in Stil und Sicherheit fahren. Machen Sie ihm eine Freude und schenken Sie ihm unvergessliche Momente voller Spass und Abenteuer.

CHF 159.00*
Scooter Navy Scooter Navy
Scooter Navy
Der dreirädrige Kinder-Tretroller von BANWOOD vereint die zeitlosen Werte des Unternehmens: ein ansprechendes Design, hohe Qualität und maximale Sicherheit. Mit dem patentierten "Easy Ride Steering System" bietet dieser Roller ein praktisches und sicheres Fahrerlebnis für Kinder. Das einzigartige Winkel-Kontrollsystem ermöglicht eine präzise Regulierung des Drehbereichs der Vorderräder, was das Lenken und Fahren zu einer mühelosen Aufgabe werden lässt. Kinder können den Roller spielend leicht manövrieren und die volle Kontrolle über ihre Fahrt behalten. Das Vintage-Design des Rollers besticht durch einzigartige Details und eine herausragende Funktionalität. Jedes Element wurde sorgfältig ausgewählt, um eine perfekte Kombination aus nostalgischer Ästhetik und modernen Anforderungen zu schaffen. Dieser Tretroller ist nicht nur ein Spassfahrzeug, sondern auch ein stilvolles Accessoire für kleine Abenteurer. Mit dem dreirädrigen Kinder-Tretroller von BANWOOD können Kinder ihre Mobilität auf spielerische Weise verbessern. Er ist nicht nur ein zuverlässiges Fortbewegungsmittel, sondern auch ein Begleiter für unvergessliche Abenteuer im Freien. Investieren Sie in Qualität und Sicherheit mit diesem aussergewöhnlichen Produkt von BANWOOD.

CHF 159.00*
Scooter White Scooter White
Scooter White
Der dreirädrige Kinder-Tretroller von BANWOOD vereint die Werte zeitlosen Designs, hoher Qualität und Sicherheit. Mit dem patentierten "Easy Ride Steering System" von Banwood bietet er ein praktisches und sicheres Fahrerlebnis. Das einzigartige und hochmoderne Winkel-Kontrollsystem reguliert den Drehbereich der Vorderräder und macht das Lenken und Fahren zu einem Kinderspiel. Durch das Vintage-Design mit einzigartigen Details kombiniert dieser Tretroller grossartige Funktionalität mit einem nostalgischen Look. Der Kinder-Tretroller von BANWOOD ist nicht nur ein tolles Spielzeug, sondern auch ein stilvolles Accessoire. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, überzeugt er nicht nur in Sachen Design, sondern auch in Sachen Langlebigkeit und Sicherheit. Mit diesem Roller können Kinder spielerisch ihre Motorik und Balance trainieren. Er eignet sich perfekt für Ausflüge in den Park oder für Fahrten durch die Nachbarschaft. Dabei sorgt das "Easy Ride Steering System" für eine einfache Handhabung und ein sicheres Fahrgefühl. Mit dem dreirädrigen Kinder-Tretroller von BANWOOD bekommen Kinder ein hochwertiges und stilvolles Fahrzeug, das ihnen viel Freude bereiten wird. Eltern können sich auf die hohe Qualität und Sicherheit verlassen, die BANWOOD auszeichnet. Holen Sie sich jetzt den dreirädrigen Kinder-Tretroller von BANWOOD und lassen Sie Ihre Kinder stilvoll und sicher die Welt erkunden!

CHF 159.00*