Filter
Sirup Sweet & Gold, 50cl
Der Sweet & Gold Sirup mit fruchtigem Mango, Limettensaft und Cranberry Aroma wird alle Herzen erobern. Aber was die Herzen höher schlagen lässt, ist das Blattgold, welches verführerisch im Glas tanzt.

CHF 19.90*
Bio Ingwer Sirup (Schweiz), 35cl
Schweizer Bio Ingwer Sirup ist nicht nur fein sondern auch heilend: Der feine würzige Sirup schmeckt kalt im Sommer und warm im Winter und hält warm, hilft gegen Übelkeit, Halskratzen, Blähungen, Kopfweh und Verkrampfungen aller Art. Und weil er direkt aus dem BioLand Hofladen kommt, besteht er aus hochwertigen Rohstoffen – dafür bürgt die Bio Knospe.

CHF 9.90*
Bio Himbeer Sirup, 50cl
Der Liebling von Klein und Gross: Der fruchtige Himbeer Sirup aus dem BioLand Hofladen erfreut alle Gemüter.Und weil er zertifiziert Bio ist, ist er garantiert frei von chemischen Zusätzen – für vollen Genuss.

CHF 9.90*