Filter

Kinderfahrzeuge für jedes Alter


Banwood steht für Qualität, Sicherheit und Stil – damit machst du definitiv eine gute Wahl! Ob Laufrad, Dreirad, Fahrrad, Scooter oder Skateboard – wir haben für jedes Alter und jede Entwicklungsphase das passende Kinderfahrzeug für dich am Start.

Laufrad First GO! Mint Laufrad First GO! Mint
Laufrad First GO! Mint
Das Banwood® FIRST GO! ist ein sicheres und robustes Lauf-Fahrrad, das sich perfekt als erstes Fahrrad für dein Kind eignet. Es ist frei von Pedalen, Ketten und Stützrädern, was die Entwicklung deines Kindes fördert, indem es lernt, sein eigenes Gleichgewicht und Körpergewicht zu nutzen. Mit diesem Fahrrad gewinnen kleine Radfahrer mehr Beweglichkeit und das nötige Selbstvertrauen, um später auf ein Fahrrad mit Pedalen umzusteigen, ohne dabei auf Stützräder angewiesen zu sein. Das Banwood® FIRST GO! ist mit einem klassischen Design ausgestattet und bietet höchste Sicherheit für dein Kind. Es ist das ideale Fahrrad, um die Liebe zum Radfahren früh zu entdecken und gleichzeitig die motorischen Fähigkeiten zu stärken. Mit dem Banwood® FIRST GO! steht deinem Kind ein zuverlässiger Begleiter für viele spannende Abenteuer bevor.

CHF 195.00*
Laufrad First GO!  White Laufrad First GO!  White
Laufrad First GO! White
Du suchst nach einem sicheren und robusten Fahrrad für dein Kind? Dann ist das Banwood® FIRST GO! Lauf-Fahrrad die perfekte Wahl! Dieses einzigartige Fahrrad ist speziell für kleine Kinder entwickelt worden, um ihnen dabei zu helfen, ihr Gleichgewicht und ihr Körpergewicht zu nutzen. Es hat weder Pedale noch eine Kette oder Stützräder, was es ideal als erstes Fahrrad für dein Kind macht. Das Banwood® FIRST GO! Lauf-Fahrrad fördert die motorische Entwicklung deines Kindes und gibt ihm mehr Beweglichkeit. Es gibt ihm auch das nötige Selbstvertrauen, um später auf ein Fahrrad mit Pedal umzusteigen, ohne dabei Stützräder verwenden zu müssen. Mit seinem klassischen Design ist dieses Fahrrad nicht nur praktisch, sondern auch stylisch. Es ist in verschiedenen Farben erhältlich und wird sicherlich die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Das Banwood® FIRST GO! Lauf-Fahrrad ist nicht nur sicher und robust, sondern auch langlebig. Es wurde mit hochwertigen Materialien hergestellt, um lange Freude daran zu haben. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem Kind die Möglichkeit, sein Gleichgewicht und sein Selbstvertrauen auf dem Banwood® FIRST GO! Lauf-Fahrrad zu entwickeln und bestelle es noch heute!

CHF 195.00*
Laufrad First GO!  Navy Laufrad First GO!  Navy
Laufrad First GO! Navy
Das Banwood® FIRST GO! Lauf-Fahrrad ist perfekt für dich und dein Kind geeignet. Es ist ein sicheres und robustes Fahrrad, das keine Pedale, Kette oder Stützräder hat. Dadurch wird es zum idealen ersten Fahrrad für dein Kind. Dieses Lauf-Fahrrad fördert die Entwicklung deines Kindes, indem es lernt, sein Gleichgewicht und sein Körpergewicht zu nutzen. Es verleiht den kleinen Radfahrern mehr Beweglichkeit und das notwendige Selbstvertrauen, um später auf ein Fahrrad mit Pedalen umzusteigen, ohne Stützräder zu benötigen. Das Banwood® FIRST GO! Lauf-Fahrrad ist mit einem klassischen und zeitlosen Design ausgestattet. Es ist nicht nur funktional, sondern sieht auch noch grossartig aus. Das Fahrrad ist in verschiedenen Farben erhältlich und bietet eine hohe Qualität, die lange anhält. Mit diesem Lauf-Fahrrad kannst du sicher sein, dass dein Kind Spass haben wird und gleichzeitig wichtige Fähigkeiten und Selbstvertrauen entwickelt. Es ist die perfekte Wahl für den Einstieg in die Welt des Fahrradfahrens.

CHF 195.00*
Laufrad First GO! Chrome Laufrad First GO! Chrome
Laufrad First GO! Chrome
Möchtest du deinem Kind ein sicheres und robustes Fahrrad ohne Pedale, Kette und Stützräder schenken? Dann ist das Banwood® FIRST GO! Lauf-Fahrrad die perfekte Wahl für dich. Dieses speziell für kleine Fahrradfahrer konzipierte Fahrrad fördert die Entwicklung deines Kindes, indem es ihm beibringt, das eigene Gleichgewicht und Körpergewicht zu nutzen. Mit dem Banwood® FIRST GO! Lauf-Fahrrad kann sich dein Kind leichter bewegen und das notwendige Selbstvertrauen für den späteren Umstieg entwickeln. Dank der fehlenden Pedale, Kette und Stützräder kann sich dein Kind ganz auf das Erlernen des Gleichgewichts konzentrieren. Das Fahrrad ist zudem mit einem robusten und sicheren Rahmen ausgestattet, der für eine lange Lebensdauer sorgt. Das Banwood® FIRST GO! Lauf-Fahrrad ist nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend gestaltet. Mit seinem minimalistischen Design und den hochwertigen Materialien ist es ein echter Hingucker. Das Fahrrad ist in verschiedenen Farben erhältlich, sodass du das passende Modell für dein Kind auswählen kannst. Schenke deinem Kind mit dem Banwood® FIRST GO! Lauf-Fahrrad die Möglichkeit, spielerisch das Fahrradfahren zu erlernen und gleichzeitig seine motorischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Das Fahrrad ist sicher, langlebig und bereitet deinem Kind viel Freude. Bestelle noch heute und ermögliche deinem Kind ein unvergessliches Fahrraderlebnis!

CHF 249.00*
Laufrad First GO! Red Laufrad First GO! Red
Laufrad First GO! Red
Das Banwood® FIRST GO! Lauf-Fahrrad ist perfekt für dich und dein Kind geeignet. Es ist sicher und robust, da es keine Pedale, Kette oder Stützräder hat. Dieses Fahrrad ist ideal als erstes Fahrrad, da es die Entwicklung deines Kindes fördert. Es lernt, sein eigenes Gleichgewicht und Körpergewicht zu nutzen. Dadurch erhält es mehr Beweglichkeit und das notwendige Selbstvertrauen, um später auf ein Fahrrad mit Pedalen umzusteigen, ohne Stützräder verwenden zu müssen. Das Banwood® FIRST GO! Lauf-Fahrrad ist mit einem klassischen Design ausgestattet und sieht einfach toll aus. Dein Kind wird es lieben!

CHF 195.00*
Laufrad First GO! Coral Laufrad First GO! Coral
Laufrad First GO! Coral
Das Banwood® FIRST GO! Lauf-Fahrrad ist das ideale erste Fahrrad für dich und dein Kind. Es ist sicher und robust, ohne Pedale, Kette und Stützräder. Durch das Fahren auf diesem Fahrrad lernt dein Kind, sein eigenes Gleichgewicht und Körpergewicht zu nutzen. Es entwickelt dadurch seine motorischen Fähigkeiten und erhält mehr Beweglichkeit. Gleichzeitig stärkt es sein Selbstvertrauen, da es später ohne Stützräder auf ein Fahrrad mit Pedal umsteigen kann. Das Banwood® FIRST GO! Lauf-Fahrrad ist mit einem klassischen Design ausgestattet, das sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist. Dein Kind wird dieses Fahrrad lieben und viele unvergessliche Abenteuer damit erleben. Hol dir jetzt das Banwood® FIRST GO! Lauf-Fahrrad und gib deinem Kind die beste Grundlage für das Fahrradfahren!

CHF 195.00*
Laufrad First GO! Cream Laufrad First GO! Cream
Laufrad First GO! Cream
Das Banwood® FIRST GO! ist das perfekte erste Fahrrad für dich und dein Kind. Es ist ein sicheres und robustes Lauf-Fahrrad ohne Pedale, Kette und Stützräder. Mit diesem Fahrrad lernt dein Kind, sein eigenes Gleichgewicht und Körpergewicht zu nutzen und entwickelt sich dadurch weiter. Durch das Banwood® FIRST GO! gewinnen kleine Radfahrer mehr Beweglichkeit und das nötige Selbstvertrauen, um später auf ein Fahrrad mit Pedalen umzusteigen, ohne dabei Stützräder benutzen zu müssen. Das Fahrrad ist mit einem klassischen Design ausgestattet und passt perfekt zu jedem Kleinkind. Mit dem Banwood® FIRST GO! kannst du sicher sein, dass dein Kind Spass am Radfahren haben wird und gleichzeitig seine motorischen Fähigkeiten verbessert. Das Fahrrad ist nicht nur sicher, sondern auch langlebig und wird deinem Kind über viele Jahre hinweg Freude bereiten. Hol dir jetzt das Banwood® FIRST GO! und gib deinem Kind die Möglichkeit, spielerisch das Fahrradfahren zu erlernen. Es wird ein unvergessliches Erlebnis für dich und dein Kind sein.

CHF 195.00*
Laufrad First GO! Flamingo Laufrad First GO! Flamingo
Laufrad First GO! Flamingo
Das Banwood® FIRST GO! ist das perfekte erste Fahrrad für dich und dein Kind. Es ist ein sicheres und robustes Lauf-Fahrrad ohne Pedale, Kette und Stützräder. Mit diesem Fahrrad lernt dein Kind, sein eigenes Gleichgewicht und Körpergewicht zu nutzen und entwickelt so seine motorischen Fähigkeiten weiter. Das Banwood® FIRST GO! gibt deinem kleinen Radfahrer mehr Beweglichkeit und das nötige Selbstvertrauen, um später auf ein Fahrrad mit Pedal umzusteigen, ohne dabei auf Stützräder angewiesen zu sein. Mit seinem klassischen Design ist dieses Fahrrad ein echter Hingucker und wird deinem Kind viel Freude bereiten. Hol dir jetzt das Banwood® FIRST GO! und unterstütze die Entwicklung deines Kindes auf spielerische Weise.

CHF 219.00*
Laufrad First GO!  Green Laufrad First GO!  Green
Laufrad First GO! Green
Das Banwood® FIRST GO! Lauf-Fahrrad ist perfekt für dich und dein Kind geeignet! Dieses sichere und robuste Fahrrad hat keine Pedale, keine Kette und keine Stützräder. Es ist das ideale erste Fahrrad für dein Kind. Mit dem Banwood® FIRST GO! Lauf-Fahrrad kann dein Kind sein Gleichgewicht und sein Körpergewicht perfekt nutzen und so seine Entwicklung fördern. Es verleiht den kleinen Radfahrern mehr Beweglichkeit und das nötige Selbstvertrauen, um später auf ein Fahrrad mit Pedal umzusteigen, ohne dabei Stützräder verwenden zu müssen. Das Banwood® FIRST GO! Lauf-Fahrrad ist mit einem klassischen Design ausgestattet, das zeitlos und stilvoll ist. Es ist in verschiedenen Farben erhältlich und wird sicherlich die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Das Fahrrad ist aus hochwertigem Material gefertigt und bietet eine hohe Langlebigkeit. Mit dem Banwood® FIRST GO! Lauf-Fahrrad kannst du sicher sein, dass dein Kind Spass haben wird, während es seine motorischen Fähigkeiten entwickelt. Das Fahrrad ist nicht nur sicher, sondern auch komfortabel zu fahren. Es ist leicht und einfach zu handhaben, sodass dein Kind problemlos damit umgehen kann. Sicherheit steht bei Banwood an erster Stelle. Das Banwood® FIRST GO! Lauf-Fahrrad ist mit einem verstellbaren Lenker und Sattel ausgestattet, sodass du es perfekt an die Grösse deines Kindes anpassen kannst. Es verfügt auch über eine kindersichere Handbremse, die das Bremsen erleichtert und die Sicherheit gewährleistet. Kaufe jetzt das Banwood® FIRST GO! Lauf-Fahrrad und gib deinem Kind die Möglichkeit, eine neue Welt des Fahrens zu entdecken. Es ist das perfekte erste Fahrrad, das die Entwicklung deines Kindes fördert und ihm das nötige Selbstvertrauen gibt, um später auf ein Fahrrad mit Pedal umzusteigen. Worauf wartest du noch? Bestelle jetzt und lass dein Kind die Freiheit des Fahrens erleben!

CHF 195.00*
Laufrad First GO! Sky Laufrad First GO! Sky
Laufrad First GO! Sky
Das Banwood® FIRST GO! Lauf-Fahrrad ist dein perfekter Begleiter für die ersten Fahrradabenteuer mit deinem Kind. Es zeichnet sich durch seine Sicherheit und Robustheit aus und verzichtet dabei auf Pedale, eine Kette oder Stützräder. Mit diesem Fahrrad kann dein Kind spielerisch sein Gleichgewicht und Körpergefühl entwickeln. Es fördert die Beweglichkeit und gibt das nötige Selbstvertrauen, um später ohne Stützräder auf ein Fahrrad mit Pedalen umzusteigen. Das klassische Design des Fahrrads macht es zu einem echten Blickfang. Mit dem Banwood® FIRST GO! Lauf-Fahrrad legst du den Grundstein für eine lebenslange Liebe zum Fahrradfahren.

CHF 195.00*
Laufrad First Go! Marest Allegra Black Laufrad First Go! Marest Allegra Black
Laufrad First Go! Marest Allegra Black
Entdecke jetzt unsere farbenfrohe Kreation - das Banwood Laufrad für Jungen und Mädchen. Mit einem typisch lebendigen Aufdruck von Marest versehen, ist dieses Laufrad ein echter Blickfang. Aber nicht nur das Äussere überzeugt, auch die inneren Werte können sich sehen lassen. Unsere Banwood Fahrräder werden aus hochwertigen und langlebigen Materialien hergestellt, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Robustheit und Qualität stehen dabei an erster Stelle. Das Laufrad ist mit einem verstellbaren Sattel ausgestattet, der sich ganz einfach an die Grösse deines Kindes anpassen lässt. So wächst das Laufrad mit deinem Kind mit und sorgt für langanhaltenden Fahrspass. Die Lenkerstange ist ebenfalls verstellbar und ermöglicht eine optimale Anpassung an die individuellen Bedürfnisse. Damit dein Kind sicher und bequem unterwegs ist, verfügt das Laufrad über komfortable Gummigriffe. Diese sorgen für einen festen Halt und ermöglichen eine angenehme Handhabung. Zusätzlich ist das Laufrad mit einem klassischen Weidenkorb ausgestattet. Hier können die kleinen Schätze, die dein Kind unterwegs entdeckt, sicher verstaut werden. Entdecke jetzt das Banwood Laufrad mit seinem farbenfrohen Design und seinen herausragenden Eigenschaften. Lass dein Kind die Welt auf eine spielerische Art und Weise erkunden und bereite ihm unvergessliche Abenteuer.

CHF 209.00*
Laufrad First Go! Bonton (limited Edtion) Laufrad First Go! Bonton (limited Edtion)
Laufrad First Go! Bonton (limited Edtion)
Das Banwood® FIRST GO! ist ein sicheres und robustes Lauf-Fahrrad, das sich perfekt als erstes Fahrrad für dein Kind eignet. Es verzichtet auf Pedale, eine Kette und Stützräder und fördert somit die Entwicklung deines Kindes, indem es lernt, das eigene Gleichgewicht und Körpergewicht zu nutzen. Mit dem Banwood® FIRST GO! gewinnen die kleinen Radfahrer mehr Beweglichkeit und das nötige Selbstvertrauen, um später problemlos auf ein Fahrrad mit Pedalen umzusteigen, ohne dabei auf Stützräder angewiesen zu sein. Das Fahrrad besticht zudem durch sein klassisches Design. Dank seiner hochwertigen Verarbeitung und stabilen Bauweise ist das Banwood® FIRST GO! besonders langlebig und sicher. Es ist mit einer verstellbaren Sattelhöhe ausgestattet, sodass es optimal an die Grösse deines Kindes angepasst werden kann. Dadurch wächst das Fahrrad mit deinem Kind mit und sorgt für langanhaltenden Fahrspass. Das Banwood® FIRST GO! überzeugt nicht nur durch seine Funktionalität, sondern auch durch sein ansprechendes Design. Mit seinem zeitlosen Look und den hochwertigen Materialien ist es ein echter Hingucker und ein absolutes Must-have für stilbewusste Eltern. Ganz gleich, ob auf dem Spielplatz, im Park oder auf dem Gehweg - das Banwood® FIRST GO! ist der ideale Begleiter für dein Kind. Es bietet nicht nur jede Menge Spass und Bewegung, sondern fördert auch die motorischen Fähigkeiten und das Selbstvertrauen deines Kindes. Überzeuge dich selbst von der Qualität und dem Design des Banwood® FIRST GO! Lauf-Fahrrads und schenke deinem Kind ein unvergessliches Fahrerlebnis.

CHF 219.00*
Laufrad First Go! Marest Allegra White Laufrad First Go! Marest Allegra White
Laufrad First Go! Marest Allegra White
Für dich und dein Kind haben wir die perfekte Kombination aus Stil und Funktionalität geschaffen: das Banwood x Marest Retro-Laufrad. Mit einem einzigartigen und farbenfrohen Aufdruck von Marest bringt dieses Laufrad eine gewisse Frische und Lebendigkeit in den Alltag deines Kindes. Unsere Retro-Fahrräder für Kinder sind nicht nur stylisch, sondern auch langlebig. Sie werden aus hochwertigen und strapazierfähigen Materialien hergestellt, um den täglichen Abenteuern deines Kindes standzuhalten. Das Besondere an diesem Laufrad ist seine Anpassungsfähigkeit. Der Sattel und die Lenkerstange können problemlos an das Wachstum deines Kindes angepasst werden, sodass es immer bequem und sicher fahren kann. Die Gummigriffe aus veganem Leder sorgen für einen angenehmen Griff und der klassische Weidenkorb bietet genügend Platz, um alles Nötige für die Fahrt mitzunehmen. Mit dem Banwood x Marest Retro-Laufrad wird dein Kind nicht nur seine motorischen Fähigkeiten verbessern, sondern auch einen Hauch von Stil und Individualität in seine Abenteuer bringen. Lass dein Kind die Welt erkunden und dabei immer sicher und komfortabel unterwegs sein. Entdecke jetzt das Banwood x Marest Retro-Laufrad und schenke deinem Kind unvergessliche Momente auf zwei Rädern.

CHF 209.00*
Laufrad First GO!  Pink Laufrad First GO!  Pink
Laufrad First GO! Pink
Das Banwood® FIRST GO! Lauf-Fahrrad ist perfekt für dich und dein Kind geeignet. Es ist sicher und robust, da es keine Pedale, Kette oder Stützräder hat. Dieses Fahrrad ist ideal als erstes Fahrrad, da es die Entwicklung deines Kindes fördert. Du lernst, das Gleichgewicht und das Körpergewicht zu nutzen. Dadurch gewinnst du mehr Beweglichkeit und das notwendige Selbstvertrauen, um später auf ein Fahrrad mit Pedalen umzusteigen, ohne Stützräder verwenden zu müssen. Das Fahrrad ist mit hochwertigen Materialien und einer langlebigen Konstruktion ausgestattet. Es bietet dir und deinem Kind ein komfortables und sicheres Fahrerlebnis. Mit dem Banwood® FIRST GO! Lauf-Fahrrad kannst du gemeinsam mit deinem Kind die Welt erkunden und unvergessliche Abenteuer erleben.

CHF 195.00*