Filter

Kinderfahrzeuge für jedes Alter


Banwood steht für Qualität, Sicherheit und Stil – damit machst du definitiv eine gute Wahl! Ob Laufrad, Dreirad, Fahrrad, Scooter oder Skateboard – wir haben für jedes Alter und jede Entwicklungsphase das passende Kinderfahrzeug für dich am Start.

Klassischer Helm Mint - Gr. XS Klassischer Helm Mint - Gr. XS
Klassischer Helm Mint - Gr. XS
Wir bieten dir eine grosse Auswahl an Kinderfahrradhelmen, die nicht nur leicht und elegant sind, sondern auch höchste Sicherheit durch ihr durchdachtes Design und getestete Materialien bieten. Egal, ob dein Kind auf Abenteuerreise geht oder einfach nur eine Fahrradtour mit Freunden macht, unsere Kinderfahrradhelme sind die perfekte Ergänzung für jedes Abenteuer. Sie wurden sorgfältig in einer Vielzahl von Farben mit mattem Finish ausgewählt, um den individuellen Geschmack deines Kindes zu treffen. Unsere Kinderfahrradhelme zeichnen sich besonders durch ihre widerstandsfähige ABS-Aussenschale aus, die den ultimativen Schutz beim Fahren auf der Strasse bietet. Egal, ob es zu einem Sturz kommt oder dein Kind einfach nur vor Wind und Wetter geschützt sein möchte, unser Helm ist für jede Situation gerüstet. Damit der Helm optimal sitzt, ist er mit einem praktischen Einstellsystem für die Zifferblatt-Passform ausgestattet. So kann der Helm individuell auf den Kopf deines Kindes angepasst werden und bietet somit den höchstmöglichen Tragekomfort. Also worauf wartest du noch? Sichere dir jetzt einen unserer hochwertigen Kinderfahrradhelme und sorge dafür, dass dein Kind bei seinen Radtouren immer bestens geschützt ist!

CHF 53.00*
Klassischer Helm Mint - Gr. S Klassischer Helm Mint - Gr. S
Klassischer Helm Mint - Gr. S
Unser klassischer Helm Mint in der Grösse S ist die ideale Wahl für junge Fahrradfahrer. Mit seinem leichten und eleganten Design bietet er maximale Sicherheit und Komfort. Unser Helmdesign wurde sorgfältig entwickelt, um den Bedürfnissen von Kindern gerecht zu werden. Er ist in einer Vielzahl von Farben erhältlich und verfügt über ein mattes Finish, das ihm ein modernes und ansprechendes Aussehen verleiht. Der Helm besteht aus hochwertigen und getesteten Materialien, die eine hohe Sicherheit gewährleisten. Die widerstandsfähige ABS-Aussenschale bietet einen ultimativen Schutz beim Fahren auf der Strasse. Mit unserem Kinderfahrradhelm kannst du dich voll und ganz auf deine Abenteuer konzentrieren, denn du weisst, dass du optimal geschützt bist. Vertraue auf unsere Erfahrung und Qualität und geniesse jede Fahrt mit Sicherheit und Stil.

CHF 53.00*
Klassischer Helm Rosa - Gr. S
Klassischer Helm Rosa - Gr. S
Bei uns findest du eine breite Auswahl an Kinderfahrradhelmen, die leicht und elegant sind und dank ihres Designs und der getesteten Materialien maximale Sicherheit bieten. Unsere Helme sind die perfekte Ergänzung für jedes Kinderabenteuer und wurden in sorgfältig ausgewählten Farben mit mattem Finish gestaltet. Die Kinderfahrradhelme verfügen über eine widerstandsfähige ABS-Aussenschale, die einen ultimativen Schutz beim Fahren auf der Strasse bietet. Dank des Einstellsystems mit Zifferblatt-Passform kann der Helm individuell angepasst werden, um einen optimalen Sitz und Komfort zu gewährleisten. Egal ob dein Kind gerne auf dem Fahrrad unterwegs ist oder Roller fährt, unsere Kinderfahrradhelme sind die perfekte Wahl für jede Aktivität im Freien. Sie vereinen Stil, Sicherheit und Komfort und werden deinem Kind das Vertrauen geben, das es braucht, um seine Abenteuer sicher zu geniessen. Mit unseren hochwertigen Kinderfahrradhelmen kannst du dich darauf verlassen, dass dein Kind optimal geschützt ist, während es die Welt erkundet. Bestelle noch heute einen unserer Helme und gib deinem Kind die Sicherheit, die es verdient.

CHF 53.00*
Klassischer Helm Creme - Gr. S
Klassischer Helm Creme - Gr. S
Wir bieten dir eine grossartige Auswahl an Kinderfahrradhelmen, die nicht nur leicht und elegant sind, sondern auch durch ihr Design und getestete Materialien maximale Sicherheit bieten. Unsere Helme sind die perfekte Ergänzung für jedes Abenteuer deines Kindes und wurden in sorgfältig ausgewählten Farben mit einem matten Finish gestaltet. Damit du dir keine Sorgen machen musst, sind unsere Kinderfahrradhelme mit einer widerstandsfähigen ABS-Aussenschale ausgestattet, die einen ultimativen Schutz beim Fahren auf der Strasse bietet. Für eine perfekte Passform sorgt das Einstellsystem mit Zifferblatt, das individuell angepasst werden kann. Sicherheit steht bei uns an erster Stelle, deshalb sind unsere Helme nicht nur stylisch, sondern erfüllen auch alle Sicherheitsstandards. Mit einem Kinderfahrradhelm von uns kannst du beruhigt sein, dass dein Kind optimal geschützt ist. Entdecke jetzt unsere vielfältige Auswahl an Kinderfahrradhelmen und finde den perfekten Helm für dein Kind. Dein Kind wird begeistert sein und du kannst dich darauf verlassen, dass es sicher unterwegs ist.

CHF 53.00*
Klassischer Helm Rosa - Gr. XS
Klassischer Helm Rosa - Gr. XS
Wir bieten dir eine grosse Auswahl an Kinderfahrradhelmen, die leicht und elegant sind und durch ihr Design und getestete Materialien höchste Sicherheit bieten. Unsere Helme sind die perfekte Ergänzung für jedes Kinderabenteuer und wurden in sorgfältig ausgewählten Farben mit einem matten Finish gestaltet. Unsere Kinderfahrradhelme sind mit einer widerstandsfähigen ABS-Aussenschale ausgestattet, die den ultimativen Schutz beim Fahren auf der Strasse bietet. Das Einstellsystem für die Zifferblatt-Passform ermöglicht eine individuelle Anpassung an den Kopfumfang deines Kindes für einen sicheren und bequemen Sitz. Mit unseren hochwertigen Kinderfahrradhelmen kannst du sicher sein, dass dein Kind beim Fahrradfahren optimal geschützt ist. Unsere Helme entsprechen den neuesten Sicherheitsstandards und bieten somit die Gewissheit, dass dein Kind bei Stürzen oder Unfällen bestmöglich geschützt ist. Entdecke jetzt unsere vielfältige Auswahl an Kinderfahrradhelmen und finde den perfekten Helm für dein Kind. Sorge mit einem unserer Helme für ein unbeschwertes und sicheres Fahrerlebnis!

CHF 53.00*
Klassischer Helm Bonton Cream - Gr. S
Klassischer Helm Bonton Cream - Gr. S
Wir bieten dir eine riesige Auswahl an Kinderfahrradhelmen, die nicht nur leicht und elegant sind, sondern auch höchste Sicherheit durch ihr Design und die getesteten Materialien bieten. Unsere Helme sind die perfekte Ergänzung für jedes Kinderabenteuer und wurden in sorgfältig ausgewählten Farben mit einem matten Finish gestaltet. Dabei haben wir darauf geachtet, dass sie sich optimal an die Kopfform deines Kindes anpassen lassen. Unsere Kinderfahrradhelme sind mit einer widerstandsfähigen ABS-Aussenschale ausgestattet, die den ultimativen Schutz beim Fahren auf der Strasse bietet. Egal ob dein Kind auf dem Weg zur Schule ist oder mit Freunden eine Radtour unternimmt, du kannst sicher sein, dass es bestens geschützt ist. Das Einstellsystem für die Zifferblatt-Passform ermöglicht es dir, den Helm perfekt auf den Kopf deines Kindes anzupassen. So sitzt er bequem und sicher, ohne zu verrutschen. Sicherheit steht für uns an erster Stelle, deshalb legen wir grossen Wert auf hochwertige Materialien und eine sorgfältige Verarbeitung. Unsere Kinderfahrradhelme erfüllen alle Sicherheitsstandards und sind TÜV-geprüft. Also zögere nicht länger und sichere dir jetzt einen unserer hochwertigen Kinderfahrradhelme für dein Kind. Denn Sicherheit beim Fahrradfahren ist das A und O!

CHF 59.00*
Klassischer Helm Bonton Pink - Gr. S
Klassischer Helm Bonton Pink - Gr. S
Wir bieten dir eine grosse Auswahl an Kinderfahrradhelmen, die leicht und elegant sind und durch ihr Design und getestete Materialien maximale Sicherheit bieten. Unsere Helme sind die perfekte Ergänzung für jedes Abenteuer deines Kindes und wurden in sorgfältig ausgewählten Farben mit einem matten Finish gestaltet. Unsere Kinderfahrradhelme sind mit einer widerstandsfähigen ABS-Aussenschale ausgestattet, die den ultimativen Schutz beim Fahren auf der Strasse bietet. Das Einstellsystem für die Zifferblatt-Passform sorgt dafür, dass der Helm perfekt auf den Kopf deines Kindes passt und somit einen bequemen und sicheren Sitz gewährleistet. Die Sicherheit deines Kindes steht bei uns an erster Stelle, daher haben wir bei der Entwicklung unserer Helme besonderen Wert auf robuste Materialien und eine zuverlässige Konstruktion gelegt. Unsere Kinderfahrradhelme erfüllen die höchsten Sicherheitsstandards und bieten somit einen zuverlässigen Schutz bei jedem Ausflug. Mit unseren Kinderfahrradhelmen kannst du deinem Kind nicht nur einen sicheren Kopfschutz bieten, sondern auch ein stylisches Accessoire für seine Fahrradabenteuer. Die sorgfältig ausgewählten Farben und das matte Finish verleihen den Helmen eine trendige Optik, die bei Kindern und Eltern gleichermassen gut ankommt. Egal ob auf dem Weg zur Schule, beim Ausflug in den Park oder bei der Tour mit Freunden – mit unseren Kinderfahrradhelmen ist dein Kind immer sicher unterwegs. Wähle aus unserer vielfältigen Auswahl den Helm aus, der am besten zu deinem Kind und seinem Fahrrad passt und sorge für eine optimale Sicherheit bei jedem Abenteuer auf zwei Rädern.

CHF 59.00*
Klassischer Helm Rot - Gr. S
Klassischer Helm Rot - Gr. S
Wir bieten dir eine riesige Auswahl an Kinderfahrradhelmen, die nicht nur leicht und elegant sind, sondern auch durch ihr Design und getestete Materialien höchste Sicherheit bieten. Unsere Helme sind die perfekte Ergänzung für jedes Abenteuer deines Kindes und wurden in sorgfältig ausgewählten Farben mit einem matten Finish gestaltet. Unsere Kinderfahrradhelme sind mit einer widerstandsfähigen ABS-Aussenschale ausgestattet, die den ultimativen Schutz beim Fahren auf der Strasse bietet. Damit kannst du beruhigt sein, denn wir wissen, dass die Sicherheit deines Kindes oberste Priorität hat. Um den perfekten Sitz zu gewährleisten, verfügen unsere Helme über ein Einstellsystem mit Zifferblatt-Passform. So kannst du den Helm individuell an den Kopf deines Kindes anpassen und sicherstellen, dass er fest sitzt und nicht verrutscht. Also worauf wartest du noch? Entdecke jetzt unsere grosse Auswahl an Kinderfahrradhelmen und finde den perfekten Begleiter für dein Kind!

CHF 53.00*
Klassischer Helm Stripes - Gr. S Klassischer Helm Stripes - Gr. S
Klassischer Helm Stripes - Gr. S
Unser Retro-Fahrradhelm "Stripes" bietet dir und deinem Kind auf all euren Abenteuern vollen Schutz. Das matte, cremefarbene Gehäuse mit den coolen weissen, roten und blauen Rennstreifen verleiht dem Helm einen einzigartigen Look. Hergestellt aus leichtem und strapazierfähigem ABS-Kunststoff und einer inneren Schutzschicht aus Schaumstoff bietet dieser Helm den bestmöglichen Schutz. Die Lüftungsschlitze an der Vorder- und Rückseite sorgen dafür, dass dein Kopf immer kühl bleibt. Mit dem Retro-Fahrradhelm "Stripes" bist du nicht nur sicher, sondern siehst auch noch stylisch aus. Egal ob du auf einer gemütlichen Fahrradtour unterwegs bist oder dich auf rasante Abenteuer begibst, dieser Helm ist dein zuverlässiger Begleiter. Sichere dir jetzt den Retro-Fahrradhelm "Stripes" und erlebe unvergessliche Fahrradabenteuer mit Stil!

CHF 59.00*
Klassischer Helm Grün - Gr. S
Klassischer Helm Grün - Gr. S
Wir bieten dir eine grosse Auswahl an leicht und elegant gestalteten Kinderfahrradhelmen, die sowohl durch ihr Design als auch durch ihre getesteten Materialien maximale Sicherheit bieten. Unsere Helme sind die perfekte Ergänzung für jedes Abenteuer deines Kindes und wurden sorgfältig in ausgewählten Farben mit einem matten Finish gestaltet. Damit dein Kind bestens geschützt ist, sind unsere Kinderfahrradhelme mit einer widerstandsfähigen ABS-Aussenschale ausgestattet, die ultimativen Schutz beim Fahren auf der Strasse bietet. Zusätzlich verfügen sie über ein praktisches Einstellsystem für die Zifferblatt-Passform, damit der Helm perfekt auf den Kopf deines Kindes angepasst werden kann. Unsere Kinderfahrradhelme sind nicht nur sicher, sondern auch bequem zu tragen und gewährleisten eine optimale Belüftung, um Überhitzung zu vermeiden. Sie sind leicht und bieten somit einen angenehmen Tragekomfort für dein Kind. Entdecke jetzt unsere vielfältige Auswahl an Kinderfahrradhelmen und finde den perfekten Helm, der nicht nur deinem Kind gefällt, sondern auch höchsten Sicherheitsstandards entspricht. Denn die Sicherheit deines Kindes liegt uns am Herzen.

CHF 53.00*
Klassischer Helm Creme - Gr. XS
Klassischer Helm Creme - Gr. XS
Bei uns findest du eine grosse Auswahl an Kinderfahrradhelmen, die nicht nur leicht und elegant sind, sondern auch durch ihr Design und ihre getesteten Materialien maximale Sicherheit bieten. Unsere Helme sind die perfekte Ergänzung für jedes Kinderabenteuer und wurden in sorgfältig ausgewählten Farben mit einem matten Finish gestaltet. Sie sehen nicht nur toll aus, sondern schützen dein Kind auch zuverlässig. Unsere Kinderfahrradhelme sind mit einer widerstandsfähigen ABS-Aussenschale ausgestattet, die den ultimativen Schutz beim Fahren auf der Strasse bietet. Egal ob dein Kind auf dem Weg zur Schule ist oder sich mit Freunden auf Entdeckungstour begibt, mit unseren Helmen kannst du dich darauf verlassen, dass dein Kind sicher unterwegs ist. Das Einstellsystem für die Zifferblatt-Passform ermöglicht es dir, den Helm individuell auf den Kopf deines Kindes anzupassen. So sitzt er immer perfekt und verrutscht nicht während der Fahrt. Das ist besonders wichtig, um ein angenehmes Tragegefühl zu gewährleisten und gleichzeitig maximale Sicherheit zu bieten. Also worauf wartest du noch? Sorge dafür, dass dein Kind sicher und stylisch unterwegs ist und entdecke unsere hochwertigen Kinderfahrradhelme jetzt!

CHF 53.00*
Klassischer Helm Schwarz - Gr. S Klassischer Helm Schwarz - Gr. S
Klassischer Helm Schwarz - Gr. S
Bei uns findest du eine grosse Auswahl an Kinderfahrradhelmen, die leicht und elegant sind und durch ihr Design und die getesteten Materialien maximale Sicherheit bieten. Unsere Helme sind die perfekte Ergänzung für jedes Kinderabenteuer und wurden in sorgfältig ausgewählten Farben mit einem matten Finish gestaltet. Sie sind mit einer widerstandsfähigen ABS-Aussenschale ausgestattet, die den ultimativen Schutz beim Fahren auf der Strasse bietet. Das Einstellsystem für die Zifferblatt-Passform ermöglicht eine einfache Anpassung an die individuelle Kopfform deines Kindes. Mit unseren Kinderfahrradhelmen bist du auf der sicheren Seite und kannst dich unbesorgt auf die Fahrradtour mit deinem Kind freuen.

CHF 53.00*
Klassischer Helm Chrome - Gr. XS
Klassischer Helm Chrome - Gr. XS
Der klassische Helm Chrome in Grösse XS ist die ideale Wahl für Kinder, die auf der Suche nach einem leichten und eleganten Fahrradhelm sind. Mit seinem ansprechenden Design und den getesteten Materialien bietet er nicht nur Sicherheit, sondern ist auch ein stylisches Accessoire für jedes Kinderabenteuer. Der Helm ist in sorgfältig ausgewählten Farben mit einem matten Finish erhältlich und passt somit perfekt zu jedem Fahrrad. Er verfügt über eine widerstandsfähige ABS-Aussenschale, die den ultimativen Schutz beim Fahren auf der Strasse gewährleistet. Ein besonderes Highlight ist das Einstellsystem für die Zifferblatt-Passform im Rücken, das eine individuelle Anpassung ermöglicht. Somit sitzt der Helm sicher und bequem auf dem Kopf des Kindes. Unsere Kinderfahrradhelme sind nicht nur sicher, sondern auch äusserst komfortabel. Sie sind leicht zu tragen und bieten eine gute Belüftung, um übermässiges Schwitzen zu vermeiden. Entdecken Sie jetzt unsere grosse Auswahl an Kinderfahrradhelmen und geben Sie Ihrem Kind die Sicherheit, die es beim Fahrradfahren verdient. Mit unserem klassischen Helm Chrome in Grösse XS machen Sie die richtige Wahl für jedes Kinderabenteuer.

CHF 53.00*
Klassischer Helm Marest Allegra Black - Gr. S Klassischer Helm Marest Allegra Black - Gr. S
Klassischer Helm Marest Allegra Black - Gr. S
Entdecke jetzt unsere brandneue Version unseres leichtgewichtigen Kinderhelms mit einem atemberaubend farbenfrohen Aufdruck von Marest. Dein Kind wird nicht nur stylisch aussehen, sondern auch bei all seinen Abenteuern immer sicher geschützt sein. Wie bei der Herstellung all unserer Produkte, steht auch bei diesem Helm die Sicherheit an erster Stelle! Der Helm ist mit einem bequemen Schutzpolster aus Schaumstoff an der Innenseite ausgestattet, welches für zusätzlichen Komfort sorgt. Das robuste ABS-Gehäuse garantiert maximale Sicherheit und schützt den Kopf deines Kindes zuverlässig. Zudem verfügt der Helm über ein duales Verschlusssystem, welches eine einfache Anpassung und sicheren Halt ermöglicht. Mit diesem Helm kann sich dein Kind frei und unbesorgt bewegen, während es seine Umgebung erkundet. Dank des farbenfrohen Marest-Aufdrucks wird es dabei garantiert zum Blickfang. Sichere dir jetzt diesen hochwertigen und stilvollen Kinderhelm, der nicht nur die Sicherheitsstandards erfüllt, sondern auch ein modisches Statement setzt. Lass dein Kind in seinem neuen Helm strahlen und geniesse die Gewissheit, dass es jederzeit optimal geschützt ist.

CHF 59.00*
Klassischer Helm Chrome - Gr. S
Klassischer Helm Chrome - Gr. S
Wir bieten dir eine grosse Auswahl an Kinderfahrradhelmen, die nicht nur leicht und elegant sind, sondern auch höchste Sicherheit durch ihr Design und getestete Materialien bieten. Unsere Helme sind die perfekte Ergänzung für jedes Abenteuer deines Kindes und wurden in sorgfältig ausgewählten Farben mit einem matten Finish gestaltet. Die Kinderfahrradhelme sind mit einer widerstandsfähigen ABS-Aussenschale ausgestattet, die den ultimativen Schutz beim Fahren auf der Strasse bietet. Damit kannst du dich darauf verlassen, dass dein Kind bestens geschützt ist. Zusätzlich verfügen unsere Helme über ein praktisches Einstellsystem für die Zifferblatt-Passform, das eine individuelle Anpassung ermöglicht. So sitzt der Helm immer perfekt auf dem Kopf deines Kindes und sorgt für optimalen Tragekomfort. Sicherheit steht bei uns an erster Stelle, deshalb legen wir grossen Wert auf hochwertige und geprüfte Materialien. Unsere Kinderfahrradhelme erfüllen alle erforderlichen Sicherheitsstandards und bieten dir somit ein Höchstmass an Schutz für dein Kind. Entdecke jetzt unsere vielfältige Auswahl an Kinderfahrradhelmen und finde den perfekten Helm für dein Kind. Egal ob es auf dem Weg zur Schule ist, beim Ausflug in den Park oder bei der Fahrt durch den Wald - mit unseren Helmen ist dein Kind immer bestens geschützt und sieht dabei auch noch super stylisch aus.

CHF 53.00*
Banwood Schutzausrüstung (3er Set) Banwood Schutzausrüstung (3er Set)
Banwood Schutzausrüstung (3er Set)
Unsere Banwood Schutzausrüstung im 3er-Pack wurde speziell für die Sicherheit, den Komfort und den grösstmöglichen Spass deines kleinen Abenteurers entwickelt. Jedes Pack enthält Knieschützer, Ellenbogenschützer und Handgelenkschützer, um maximalen Schutz zu gewährleisten. Das Design in unseren klassischen Farben passt perfekt zu all deinen Lieblingsprodukten von Banwood und ist speziell für unsere Skateboards, Fahrräder und Roller geeignet. Egal ob dein Kind gerne skatet, Fahrrad fährt oder mit dem Roller unterwegs ist, unsere Schutzausrüstung ist ein absolutes Muss. Die Schutzausrüstung ist in einer Einheitsgrösse erhältlich und für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Sie passt sich optimal an die Bedürfnisse deines Kindes an und ermöglicht maximale Bewegungsfreiheit. Mit unserer Banwood Schutzausrüstung kannst du deinem Kind sorgenfreien Spass beim Sport ermöglichen, ohne Kompromisse bei der Sicherheit einzugehen. Schütze dein Kind vor Verletzungen und lasse es unbeschwert seine Abenteuer erleben. Bestelle jetzt unser Banwood Schutzausrüstungs-Set und gib deinem Kind den besten Schutz, den es verdient. Sichere dir noch heute das 3er-Pack und bereite deinem kleinen Abenteurer eine grosse Freude!

CHF 54.00*
Klassischer Helm Coral - Gr. XS
Klassischer Helm Coral - Gr. XS
Entdecke den klassischen Helm Coral in Grösse XS! Bei uns findest du eine vielfältige Auswahl an Kinderfahrradhelmen, die nicht nur leicht und elegant sind, sondern auch höchste Sicherheit durch ihr Design und die getesteten Materialien bieten. Unsere Helme sind die perfekte Ergänzung für jedes Abenteuer deines Kindes und wurden sorgfältig in ausgewählten Farben mit mattem Finish gestaltet. Mit einer widerstandsfähigen ABS-Aussenschale ausgestattet, bieten unsere Kinderfahrradhelme den ultimativen Schutz beim Fahren auf der Strasse. Das Einstellsystem für die Zifferblatt-Passform im Rücken sorgt für optimalen Sitz und Komfort. Vertraue auf unsere hochwertigen Produkte und geniesse das Radfahren mit deinem Kind in vollen Zügen. Bestelle jetzt den klassischen Helm Coral in Grösse XS und sorge für die Sicherheit deines Kindes auf dem Fahrrad.

CHF 53.00*
Klassischer Helm Marest Allegra White - Gr. S Klassischer Helm Marest Allegra White - Gr. S
Klassischer Helm Marest Allegra White - Gr. S
Dieser atemberaubend farbenfrohe Baby-Fahrradhelm wurde speziell für Kleinkinder entwickelt. Der klassische Helm wurde mit einem einzigartigen Aufdruck von Marest verziert, der sofort ins Auge fällt. Der Helm bietet nicht nur einen stylischen Look, sondern auch maximalen Schutz, Komfort und Halt. Mit einem dualen Befestigungssystem mit Kinnband sorgt er für einen bequemen und sicheren Sitz. Das äussere Gehäuse besteht aus robustem ABS-Material, das eine hohe Stossfestigkeit gewährleistet. Für zusätzlichen Komfort und Sicherheit verfügt der Helm über ein Schutzpolster aus weichem Schaumstoff an der Innenseite. Dieses Polster sorgt nicht nur für eine angenehme Passform, sondern absorbiert auch Stösse und schützt den Kopf vor Verletzungen. Damit die kleinen Fahrer auch an heissen Tagen einen kühlen Kopf bewahren können, ist der Helm mit mehreren Lüftungsschlitzen ausgestattet. Diese sorgen für eine optimale Luftzirkulation und verhindern ein übermässiges Schwitzen. Ob auf dem Fahrrad, Roller oder Laufrad - dieser Baby-Fahrradhelm ist der ideale Begleiter für alle kleinen Abenteurer. Mit seinem farbenfrohen Design, dem maximalen Schutz und dem hohen Komfort ist er ein Must-Have für alle Eltern, die Wert auf die Sicherheit ihrer Kinder legen. Sichern Sie sich jetzt diesen hochwertigen Baby-Fahrradhelm und geben Sie Ihrem Kind die bestmögliche Sicherheit bei seinen ersten Fahrversuchen.

CHF 59.00*
Klassischer Helm Weiss - Gr. XS
Klassischer Helm Weiss - Gr. XS
Unser klassischer Helm in Weiss, Grösse XS, ist Teil unserer umfangreichen Auswahl an Kinderfahrradhelmen. Leicht und elegant gestaltet, bieten sie nicht nur Sicherheit, sondern sind auch ein echter Blickfang. Unsere Helme wurden sorgfältig in verschiedenen Farben mit mattem Finish designt und sind somit die perfekte Ergänzung für jedes Kinderabenteuer. Die Sicherheit unserer Kinder steht bei uns an erster Stelle. Daher sind unsere Kinderfahrradhelme mit einer widerstandsfähigen ABS-Aussenschale ausgestattet, die den ultimativen Schutz beim Fahren auf der Strasse gewährleistet. Zusätzlich bietet das Einstellsystem für die Zifferblatt-Passform im Rücken eine individuelle Anpassungsmöglichkeit, um den Helm perfekt an den Kopf des Kindes anzupassen. Unsere Helme entsprechen höchsten Qualitätsstandards und wurden aus getesteten Materialien hergestellt. Sie sind nicht nur sicher, sondern auch komfortabel zu tragen. Das leichte Gewicht sorgt für ein angenehmes Tragegefühl, während das elegante Design dafür sorgt, dass sich die Kinder gerne mit ihren Helmen zeigen. Entdecken Sie jetzt unsere grosse Auswahl an Kinderfahrradhelmen und finden Sie den perfekten Helm für Ihr Kind. Mit unseren Helmen können Sie sicher sein, dass Ihr Kind optimal geschützt ist und gleichzeitig stilvoll unterwegs ist. Machen Sie jedes Abenteuer zu einem unvergesslichen Erlebnis mit unseren hochwertigen Kinderfahrradhelmen.

CHF 53.00*
Klassischer Helm Sky - Gr. S
Klassischer Helm Sky - Gr. S
Wir bieten dir eine grosse Auswahl an Kinderfahrradhelmen, die leicht und elegant sind und durch ihr Design und die getesteten Materialien höchste Sicherheit bieten. Unsere Helme sind die perfekte Ergänzung für jedes Kinderabenteuer und wurden in sorgfältig ausgewählten Farben mit einem matten Finish gestaltet. Unsere Kinderfahrradhelme sind mit einer widerstandsfähigen ABS-Aussenschale ausgestattet, die einen ultimativen Schutz beim Fahren auf der Strasse bietet. Das Einstellsystem für die Zifferblatt-Passform ermöglicht es, den Helm individuell auf die Kopfgrösse deines Kindes anzupassen. Mit unseren Helmen kannst du sicher sein, dass dein Kind beim Fahrradfahren optimal geschützt ist. Sie bieten nicht nur Sicherheit, sondern sehen auch noch stylisch aus. Entdecke jetzt unsere grosse Auswahl an Kinderfahrradhelmen und finde den perfekten Helm für dein Kind!

CHF 53.00*
Klassischer Helm Rot - Gr. XS
Klassischer Helm Rot - Gr. XS
Willkommen bei unserem Sortiment an Kinderfahrradhelmen! Unser klassischer Helm in Rot, Grösse XS, ist die ideale Wahl für junge Abenteurer. Leicht und elegant gestaltet bietet er nicht nur Sicherheit, sondern auch Stil. Unsere Kinderfahrradhelme wurden sorgfältig in verschiedenen Farben mit mattem Finish ausgewählt, um sie ansprechend und modern zu gestalten. Sie sind die perfekte Ergänzung für jedes Kinderabenteuer. Der Helm verfügt über eine widerstandsfähige ABS-Aussenschale, die den ultimativen Schutz beim Fahren auf der Strasse bietet. Egal ob beim Skaten, Rollerfahren oder Fahrradfahren - dieser Helm ist ein verlässlicher Begleiter. Das Einstellsystem für die Zifferblatt-Passform im Rücken ermöglicht eine individuelle Anpassung an den Kopfumfang, um optimalen Tragekomfort zu gewährleisten. So sitzt der Helm sicher und bequem auf dem Kopf, ohne zu verrutschen. Unsere Kinderfahrradhelme wurden aus hochwertigen, getesteten Materialien hergestellt, um höchste Sicherheitsstandards zu erfüllen. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihr Kind mit diesem Helm gut geschützt ist. Entdecken Sie jetzt unseren klassischen Helm in Rot, Grösse XS, und geben Sie Ihrem Kind das Gefühl von Sicherheit und Stil bei jedem Abenteuer.

CHF 53.00*
Klassischer Helm Weiss - Gr. S
Klassischer Helm Weiss - Gr. S
Wir bieten dir eine grosse Auswahl an Kinderfahrradhelmen. Unsere Helme sind leicht und elegant gestaltet und bieten maximale Sicherheit durch ihr Design und die getesteten Materialien. Sie sind die perfekte Ergänzung für jedes Abenteuer deines Kindes und wurden sorgfältig in ausgewählten Farben mit einem matten Finish entworfen. Ausgestattet sind sie mit einer widerstandsfähigen ABS-Aussenschale, die den ultimativen Schutz beim Fahren auf der Strasse gewährleistet. Das Einstellsystem sorgt dafür, dass der Helm optimal auf den Kopf deines Kindes angepasst werden kann. Mit unserem klassischen weissen Helm in Grösse S ist dein Kind nicht nur sicher unterwegs, sondern sieht auch noch stylisch aus. Hol dir jetzt unseren Kinderfahrradhelm und sorge dafür, dass dein Kind sicher und schick auf dem Fahrrad unterwegs ist.

CHF 53.00*
Klassischer Helm Schwarz - Gr. XS Klassischer Helm Schwarz - Gr. XS
Klassischer Helm Schwarz - Gr. XS
Unser klassischer Helm Schwarz in Grösse XS ist die ideale Wahl für junge Abenteurer. Mit unserem umfangreichen Sortiment an Kinderfahrradhelmen bieten wir leichte, elegante und sichere Optionen. Unsere Helme wurden sorgfältig in einer Vielzahl von Farben mit mattem Finish gestaltet und sind die perfekte Ergänzung für jedes Kinderabenteuer. Der klassische Helm Schwarz ist mit einer widerstandsfähigen ABS-Aussenschale ausgestattet, die ultimativen Schutz bietet. Egal ob auf der Strasse oder im Gelände, dieser Helm bietet Sicherheit und Komfort für Ihr Kind. Das Einstellsystem für die Zifferblatt-Passform im Rücken sorgt für einen individuellen und optimalen Sitz des Helms. So kann er perfekt an den Kopfumfang Ihres Kindes angepasst werden. Unser Helm ist nicht nur sicher, sondern auch stilvoll. Das matte Finish verleiht ihm einen modernen Look, der bei Kindern beliebt ist. Mit unserem klassischen Helm Schwarz in Grösse XS geben Sie Ihrem Kind die Sicherheit, die es braucht, um die Welt auf dem Fahrrad zu erkunden. Worauf warten Sie noch? Entscheiden Sie sich für Qualität und Stil mit unseren Kinderfahrradhelmen.

CHF 53.00*
Klassischer Helm Sky - Gr. XS
Klassischer Helm Sky - Gr. XS
Der klassische Helm Sky in der Grösse XS ist Teil unserer umfangreichen Auswahl an Kinderfahrradhelmen. Diese Helme zeichnen sich durch ihre Leichtigkeit und Eleganz aus und bieten dank ihres Designs und der getesteten Materialien ein hohes Mass an Sicherheit. Sie sind die perfekte Ergänzung für jedes Kinderabenteuer und wurden in sorgfältig ausgewählten Farben mit einem matten Finish gestaltet. Unsere Kinderfahrradhelme sind mit einer widerstandsfähigen ABS-Aussenschale ausgestattet, die den ultimativen Schutz beim Fahren auf der Strasse gewährleistet. Dank des Einstellsystems mit Zifferblatt-Passform im Rücken können die Helme individuell angepasst werden, um einen optimalen Sitz und Komfort zu gewährleisten. Mit dem klassischen Helm Sky in der Grösse XS bieten wir Ihnen einen hochwertigen Helm für Ihr Kind, der nicht nur sicher ist, sondern auch stilvoll aussieht. Investieren Sie in die Sicherheit Ihres Kindes und gönnen Sie ihm einen Kinderfahrradhelm, der höchsten Ansprüchen gerecht wird.

CHF 53.00*
Klassischer Helm Stripes - Gr. XS Klassischer Helm Stripes - Gr. XS
Klassischer Helm Stripes - Gr. XS
Unser klassischer Helm Stripes in der Grösse XS ist perfekt für dein Kind geeignet. Das Modell "Stripes" ist ein Retro-Fahrradhelm, der deinem Kind auf all seinen Abenteuern vollen Schutz bietet. Mit seinem matten, cremefarbenen Gehäuse und den weissen, roten und blauen Rennstreifen verleiht der Helm einen coolen Look. Der Helm besteht aus leichtem und strapazierfähigem ABS-Kunststoff, der für optimalen Schutz sorgt. Die innere Schutzschicht aus Schaumstoff bietet zusätzliche Sicherheit. Der Helm ist mit Lüftungsschlitzen an der Vorder- und Rückseite ausgestattet, um sicherzustellen, dass der Kopf immer kühl bleibt. Dank des Dual-Fit-Systems kann der Helm individuell angepasst werden, um einen perfekten Sitz zu gewährleisten. Dein Kind wird sich beim Tragen dieses Helms rundum wohl und sicher fühlen. Also, worauf wartest du noch? Hol dir jetzt den klassischen Helm Stripes in der Grösse XS für dein Kind und lass es mit Stil und Sicherheit auf seinen Fahrradabenteuern unterwegs sein.

CHF 59.00*
Klassischer Helm Coral - Gr. S
Klassischer Helm Coral - Gr. S
Wir bieten dir eine grosse Auswahl an Kinderfahrradhelmen, die leicht und elegant sind und durch ihr Design und die getesteten Materialien maximale Sicherheit bieten. Unsere Helme sind die perfekte Ergänzung für jedes Kinderabenteuer und wurden in sorgfältig ausgewählten Farben mit einem matten Finish gestaltet. Unsere Kinderfahrradhelme sind mit einer widerstandsfähigen ABS-Aussenschale ausgestattet, die den ultimativen Schutz beim Fahren auf der Strasse bietet. Das Einstellsystem für die Zifferblatt-Passform ermöglicht eine individuelle Anpassung des Helms an den Kopf deines Kindes, um einen optimalen Sitz und Komfort zu gewährleisten. Mit unseren Kinderfahrradhelmen kannst du dich darauf verlassen, dass dein Kind beim Fahrradfahren bestens geschützt ist. Unsere Helme erfüllen alle Sicherheitsstandards und bieten eine zuverlässige Absorption von Stössen, um Verletzungen zu minimieren. Entdecke jetzt unsere Auswahl an Kinderfahrradhelmen und finde den perfekten Helm für dein Kind. Schütze es beim nächsten Abenteuer auf dem Fahrrad und sorge für seine Sicherheit mit unseren hochwertigen und stilvollen Helmen.

CHF 53.00*
Klassischer Helm Marineblau - Gr. S
Klassischer Helm Marineblau - Gr. S
Wir bieten dir eine grosse Auswahl an Kinderfahrradhelmen, die leicht und elegant sind und dir durch ihr Design und ihre getesteten Materialien maximale Sicherheit bieten. Unsere Helme sind die perfekte Ergänzung für jedes Abenteuer deines Kindes und wurden in sorgfältig ausgewählten Farben mit einem matten Finish gestaltet. Sie sind mit einer widerstandsfähigen ABS-Aussenschale ausgestattet, die den ultimativen Schutz beim Fahren auf der Strasse gewährleistet. Das Einstellsystem für die Zifferblatt-Passform ermöglicht eine individuelle Anpassung für einen perfekten Sitz. Mit unseren hochwertigen Kinderfahrradhelmen bist du auf der sicheren Seite und kannst dich unbesorgt auf dein nächstes Abenteuer stürzen.

CHF 53.00*