Filter
Schokoladenherzli Rosatöne, 5g
Leckere Milchschokolade-Herzen gefüllt mit einer Mischung aus Milchschokoladen- und weisser Schokoladen-Couverture. In verschiedenen rosafarbenen Alufolien eingepackt.

CHF 0.30*
Amaretti del Casato Classico
Entdecke den Amaretto Classico, der absolute Favorit unter den Kennern. Sein einzigartiges Profil hebt sich durch die charakteristische Mandelnote hervor, die perfekt mit dem für Amaretto typischen, leicht bitteren Abgang harmoniert. Du wirst von dem köstlichen und vollmundigen Geschmack begeistert sein, der sich in jedem Schluck entfaltet. Dieser Amaretto ist nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch ein Fest für die Sinne. Sein reichhaltiges, süsses Aroma von gerösteten Mandeln wird durch eine subtile Bitternote perfekt ergänzt, die dem Getränk Tiefe und Komplexität verleiht. Ob pur oder als Zutat in deinem Lieblingscocktail - der Amaretto Classico verspricht immer ein aussergewöhnliches Geschmackserlebnis. Lass dich verzaubern von einem Getränk, das Tradition und Qualität in sich vereint. Der Amaretto Classico - ein Muss für jeden Liebhaber von hochwertigen Spirituosen.

CHF 1.70*
Schokoladenherzli Rot, 5g
Leckere Milchschokolade-Herzen gefüllt mit einer Mischung aus Milchschokoladen- und weisser Schokoladen-Couverture. In roter Alufolie eingepackt.

CHF 0.30*
Glückskäfer, 16g
Diese süssen Schokoladen-Käfer erfreuen jeden. Ob als Glücksbringer, Verzierung, Willkommensgeschenk, kleine Belohnung oder zum Kaffee – sie machen immer und überall eine gute Figur.

CHF 1.50*
Pralinékugeln gefüllt Rot, 12g
Leckere Kugeln aus Milchschokolade gefüllt mit Mandel-Haselnuss-Gianduja in roter Alufolie.

CHF 0.85*
Prosecco DOC Brut - Gold Alexander, 20cl
Bottega / Alexander: Die Distilleria Bottega wurde 1977 von Aldo Bottega, einem Meister-Destillateur mit über 30-jähriger Berufserfahrung in der Grappabereitung, gegründet. Seit seinem Hinschied im Jahre 1983 ist sein Sohn Sandro, mit den Geschwistern Barbara und Stefano, für das Management verantwortlich. 1992 erfolgte die Lancierung der Marke 'Il Vino dei Poeti'. Dies ermöglichte die Erschliessung neuer Märkte. Bereits drei Jahre später gelang die erfolgreiche Wiederbelebung des Fragolino, einem Getränk mit langerTradition. Bekannt ist die Distilleria Bottega heute für seine feinen und edlen Produkte in wunderschöner Aufmachung. Die Flaschen aus mundgeblasenem Glas wurden eigens von Sandra Bottega entworfen und werden nun unter dem Begriff 'Art in Grappa' angeboten. Notizen: Ein erlesener Schaumwein von strohgelber Farbe und einem angenehmen, lebhaften Säuregehalt. Seine Klasse kommt voll zur Geltung, wenn er innerhalb des ersten Jahres konsumiert wird. Nebst ästhetischen Vorzügen hat er den Vorteil der völligen Lichtundurchlässigkeit, wodurch er sein Aroma und seine Frische besonders gut bewahren kann. Traubensorte:100% Glera (Prosecco) Alkoholgehalt:11% Flascheninhalt:20cl

CHF 5.90*
Amaretti del Casato Limocello
Die Zitrone ist eine immergrüne Pflanze aus der Familie der Steinobstgewächse. Sie bringt zahlreiche wertvolle Eigenschaften mit sich. In der Küche wird sie häufig verwendet, um Geschmack und Duft von Gerichten zu optimieren. Ganz besonders schätzen wir sie in Kombination mit ihrer Schale, die ebenfalls einen intensiven, frischen Aroma besitzt. Die Zitrone ist eine wahre Bereicherung für deine Küche. Mit ihrem sauren und zugleich erfrischenden Geschmack verleiht sie deinen Gerichten eine besondere Note. Du kannst sie zum Verfeinern von Salaten, Saucen oder Desserts verwenden. Auch in Getränken, wie Limonade oder Cocktails, ist sie ein unverzichtbarer Bestandteil. Aber nicht nur der Saft, auch die Schale der Zitrone ist ein wahrer Alleskönner. Du kannst sie abreiben und als aromatisches Gewürz verwenden. Ob in Kuchen, Gebäck oder herzhaften Gerichten - die Zitronenschale bringt eine frische und fruchtige Note hinein. Die Zitrone ist also viel mehr als nur eine Frucht. Sie ist ein vielseitiges Küchenwerkzeug, das deinen Gerichten das gewisse Etwas verleiht. Probier es aus und erlebe, wie die Zitrone deinen Alltag in der Küche bereichert.

CHF 1.70*
Sugo di pomodoro al Basilico, 250g
Die Familie De Laurentiis stellt die Sughi mit Gemüse aus dem eigenen Landwirtschaftsbetrieb her. Bereits in der 4. Generation führen sie den Familienbetrieb Casina Rossa im Hinterland der Abruzzen.

CHF 6.10*
Cashewnüsse Honig-Chili, 130g
Eine einzigartige Kombination mit Suchtpotenzial. Die leicht süsslichen gerösteten Cashewnüsse sind mit Honig überzogen und mit Chilipfeffer aromatisiert.

CHF 9.90*
Kornhausbräu-Bier, das Helle, 33cl
Das Helle ist ein frisches, ausgewogen gehopftes Spezialbier. Trotz seiner feinen Bitternote bleibt es mild im Geschmack. Gebraut wird das Helle mit bestem Pilsnermalz und aromatischen Hopfen aus dem Hallertau. Herkunft der Rohstoffe: Regionaler Bezug (Rorschach, Schweiz) & Deutschland Hergestellt: In Rorschach, Schweiz Alkoholgehalt: 5.2% Flascheninhalt: 33cl Haltbarkeit: 9 Monate nach Abfülldatum

CHF 2.50*
Prosecco DOC Brut - Rosé Alexander, 20cl
Bottega / Alexander: Die Distilleria Bottega wurde 1977 von Aldo Bottega, einem Meister-Destillateur mit über 30-jähriger Berufserfahrung in der Grappabereitung, gegründet. Seit seinem Hinschied im Jahre 1983 ist sein Sohn Sandro, mit den Geschwistern Barbara und Stefano, für das Management verantwortlich. 1992 erfolgte die Lancierung der Marke 'Il Vino dei Poeti'. Dies ermöglichte die Erschliessung neuer Märkte. Bereits drei Jahre später gelang die erfolgreiche Wiederbelebung des Fragolino, einem Getränk mit langerTradition. Bekannt ist die Distilleria Bottega heute für seine feinen und edlen Produkte in wunderschöner Aufmachung. Die Flaschen aus mundgeblasenem Glas wurden eigens von Sandra Bottega entworfen und werden nun unter dem Begriff 'Art in Grappa' angeboten. Notizen:Rosé in der Farbe; feine Perlage; in der Nase Aromen von Johannisbeeren; im Gaumen frisch und harmonisch mit einer angenehmen Säure. Ein erlesener Schaumwein von strohgelber Farbe und einem angenehmen, lebhaften Säuregehalt. Seine Klasse kommt voll zur Geltung, wenn er innerhalb des ersten Jahres konsumiert wird. Nebst ästhetischen Vorzügen hat er den Vorteil der völligen Lichtundurchlässigkeit, wodurch er sein Aroma und seine Frische besonders gut bewahren kann. Traubensorte:100% Pinot Noir Alkoholgehalt:11.5% Flascheninhalt:75cl

CHF 5.90*
Tessiner Feigensenf, 150ml
Er ist der Star unter den Orginal-Früchtesenf Linien aus dem Tessin. Dieser Senf wird seit über 30 Jahren nach gut gehütetem Rezept in handwerklicher Manier gefertigt. Der süss-scharfe Senf passt besonders gut zu Käse und zu kaltem Fleisch und auch für Salatsaucen.

CHF 7.30*
Oliven Manzanilla ohne Stein, im Glas 198g
Erlebe den authentischen Geschmack mit Losada Oliven, die mit grösster Sorgfalt und Leidenschaft handgepflückt werden. Wir setzen auf natürliche Verarbeitung und verzichten gänzlich auf chemische Behandlungen. Nach der Ernte waschen wir die Oliven nur mit Wasser, um ihre Reinheit zu bewahren. Der nächste Schritt? Ein Bad in Salzwasser, das den einzigartigen Geschmack hervorhebt und die Oliven köstlich saftig macht. Aber das ist noch nicht alles. Unsere "Mix" Oliven bieten dir ein ganz besonderes Geschmackserlebnis. Sie werden mit natürlichen Zutaten mariniert und gefüllt, was sie zu einer unwiderstehlichen Delikatesse macht. Geniesse sie als Snack zwischendurch, als Highlight auf deiner Antipasti-Platte oder als besondere Note in deinen Lieblingsgerichten. Mit Losada Oliven holst du dir ein Stück mediterrane Lebensart direkt nach Hause. Einfach, natürlich und unverfälscht lecker.

CHF 5.90*
Handgemachte Amaretti Classici Mandorle, Marabissi, 190g
Erlebe den Genuss der Toskana zu jeder Gelegenheit. Bei Marabissi, einer Familie mit hohem handwerklichen Engagement, steht Qualität an erster Stelle. Sie legen grossen Wert auf die Auswahl der Rohstoffe und eine schonende Verarbeitung, um dir ein erstklassiges Ergebnis für deinen anspruchsvollen Geschmack zu bieten. Ob für ein gemütliches Beisammensein am Abend oder für eine festliche Gelegenheit, mit den Produkten von Marabissi bist du immer bestens ausgestattet. Jedes Stück wird mit Liebe und Sorgfalt hergestellt und bringt dir den authentischen Geschmack der italienischen Küche direkt nach Hause. Mit Marabissi erwarten dich pure Qualität und exzellenter Geschmack. Geniesse den Hauch von Toskana in jedem Bissen und lass dich von den handgemachten Delikatessen verzaubern. Egal, ob du ein Fan von süssen Köstlichkeiten oder herzhaften Leckereien bist, bei Marabissi findest du etwas, das deinen Gaumen erfreut. Erlebe den unvergleichlichen Geschmack der Toskana mit Marabissi. Weil du es verdienst, nur das Beste zu geniessen.

CHF 10.90*
Pacchero Hartweizengriess, 500g
Die Teigwaren der Marke "Antonio Marella" werden nach einem antiken Rezept mit rein natürlichen Bestandteilen wie Hartweizengriess und Wasser hergestellt. Bei niedrigen Temperaturen wird die handgemachte Pasta solange getrocknet, bis sie den gelben Amberton erreicht. Dank der rauen Oberfläche nehmen die Teigwaren besonders viel Sauce auf.

CHF 4.50*
Spaghetti Puschlav, 1000g
Produkt par excellence, wird mit Pflege und grossem Engagement mit den besten Rohstoffen vorbereitet. Sicher sind die Spaghetti die berühmteste Sorte Pasta! Sie sehen ziemlich rau aus und passen sehr gut zu verschiedenen leichten sowie cremigen Saucen. Grösse: Länge 42 cm, Ø 2.15 mm Kochzeit: ca. 15 Min.

CHF 7.50*
Bündner Bio Knospe Nusstorte, 230g
Erlebe den unvergleichlichen Geschmack der feinsten Bündner Nusstorte. Direkt aus der traditionsreichen Bäckerei in Sta. Maria Val Müstair, wird dieses Stück Schweizer Handwerkskunst nach alten Rezepten liebevoll zubereitet. Aber diese Nusstorte ist nicht nur ein Genuss für den Gaumen. Sie ist ein Zeugnis purer Nachhaltigkeit und Qualität. Mit ihrem Bio-Zertifikat versichert sie, dass bei ihrer Herstellung ausschliesslich natürliche, biologisch angebaute Zutaten verwendet werden. Mit jedem Bissen dieser köstlichen Nusstorte tauchst du in eine Welt voller Aromen und Geschmacksexplosionen ein. Geniesse den unnachahmlichen, süssen Nussgeschmack, der von einer feinen, buttrigen Teigschicht umhüllt ist. Ob als Dessert nach einem leckeren Essen, zum Kaffee am Nachmittag oder einfach nur so - diese Nusstorte ist immer ein echtes Highlight. Und das Beste daran ist, dass du mit jedem Bissen etwas Gutes für die Umwelt tust. Also, gönn dir ein Stück Schweizer Tradition und erlebe den einzigartigen Geschmack der Bündner Nusstorte.

CHF 11.90*
MiAdelita Bio Tortilla Chips Paprika, 150g
Die Tortilla Chips werden sowohl aus Maismehl, wie auch nach dem traditionellen Mexikanischen Verfahren aus dem ganzen Maiskorn hergestellt.Dabei werden die Maiskörner mit Kalk gekocht und danach mit einer Lavasteinmühle gemahlen. Der daraus entstehende Teig wird zu den typischen Dreiecken geformt, gebacken, frittiert, gewürzt und verpackt. Diese STONE GROUND CHIPS sind einzigartig im Geschmack!

CHF 6.30*
Schokoladenherz Rot, 32g
Leckere Milchschokolade-Herzen gefüllt mit einer Mischung aus Milchschokoladen- und weisser Schokoladen-Couverture. In verschiedenen rosafarbenen Alufolien eingepackt.

CHF 2.50*
Grande flûte beurre & sel, 130g
Erlebe den absoluten Klassiker unter den Apero-Snacks. Hier haben wir ein Produkt, das ausschliesslich aus den besten Schweizer Zutaten hergestellt wird. Dieser Snack bietet dir den perfekten Mix aus knuspriger Konsistenz und einer subtilen Salznote, die deinen Gaumen in Begeisterung versetzt. Geniesse die Leichtigkeit und den unvergleichlichen Geschmack dieses Snacks, der ideal für zwischendurch ist oder als Begleiter zu deinem Lieblingsgetränk dient. Jeder Bissen ist ein Erlebnis für sich und vermittelt das Gefühl von Gemütlichkeit und Genuss. Ganz gleich, ob du ein Treffen mit Freunden planst oder einfach nur eine Auszeit vom Alltag brauchst - mit diesem Snack triffst du immer die richtige Wahl! Dieser Apero-Snack ist das Resultat von sorgfältiger Auswahl und liebevoller Zubereitung. Denn bei uns steht Qualität an erster Stelle. Und das schmeckt man auch! Lass dich von diesem leckeren Snack überzeugen und erlebe einen Hauch von Schweiz bei dir zu Hause. Aber Achtung: Dieser Snack kann süchtig machen! Also, worauf wartest du noch? Probiere es aus und lass dich auf ein kulinarisches Abenteuer ein, das deine Geschmacksknospen zum Jubeln bringt!

CHF 7.20*
Princess Mandeln, 80g
Entdecke die Schönheit des Handwerks mit unserer exquisiten Schokolade, die direkt aus einer kleinen Manufaktur im Herzen von St. Gallen stammt. Jede einzelne Praline wird sorgfältig von Hand gefertigt, um sicherzustellen, dass du nur die feinste Qualität erhältst. Unsere Schokolade ist mehr als nur ein Genuss. Sie ist ein Erlebnis. Von der Auswahl der besten Kakaobohnen bis zur Fertigstellung der letzten Praline, jede Etappe in unserem Herstellungsprozess ist geprägt von Leidenschaft und Sorgfalt. Wir betrachten Schokolade nicht nur als Produkt, sondern als Kunstform. Wir nehmen uns die Zeit, jede Kreation zu perfektionieren und garantieren, dass jede Praline, die du probierst, ein unvergessliches Geschmackserlebnis bietet. Ob du ein Fan von dunkler Schokolade, Milchschokolade oder etwas ganz Besonderem bist, du wirst sicher etwas finden, das deinen Gaumen verwöhnt. Unsere Manufaktur ist stolz darauf, die Tradition des Schokoladenhandwerks in St. Gallen fortzuführen. Wir sind fest davon überzeugt, dass die besten Dinge im Leben Handarbeit erfordern, und wir sind bestrebt, diese Philosophie in jeder Praline, die wir herstellen, zu verkörpern. Geniesse den Geschmack von echter, handgemachter Schokolade aus St. Gallen und lass dich von der Qualität und dem Geschmack, die nur eine kleine Manufaktur bieten kann, verzaubern. Es ist mehr als nur Schokolade - es ist ein Stueck Schweizer Handwerkskunst, das direkt zu dir nach Hause geliefert wird. Gönn dir ein Stueck Luxus. Du verdienst es.

CHF 8.90*
Bruchschokolade handgeschöpft mit Haselnüssen, 80g
Hergestellt von Hand aus einer kleinen Chocolat Manufaktur im Herzen von St. Gallen.

CHF 8.50*
Chili Mandeln mit Honig, 320g
Tauche ein in die Welt der sinnlichen Genüsse mit unseren gerösteten Mandeln, die mit Chilipfeffer und Honig verfeinert sind. Schon beim ersten Biss wirst Du die ausserordentliche Geschmacksexplosion auf Deiner Zunge spüren und Dich in ein neues Snack-Erlebnis verlieben. Unsere Mandeln sind perfekt geröstet, um ihre natürlichen Aromen hervorzuheben und ihnen einen unwiderstehlichen Crunch zu verleihen. Doch das ist nur der Anfang. Wir haben sie mit Chilipfeffer gewürzt, um ihnen eine feurige Note zu verleihen, die Deine Geschmacksknospen kitzelt und den Verlangen nach mehr hervorruft. Um das Geschmackserlebnis abzurunden, haben wir einen Hauch von Honig hinzugefügt. Dieses süsse Element bringt nicht nur eine angenehme Balance zur Schärfe des Chilipfeffers, es betont auch die natürliche Süsse der Mandeln und lässt sie noch köstlicher schmecken. Dieser Knabbergenuss ist nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern auch ein Gesundheitsbooster. Mandeln sind reich an Ballaststoffen, Proteinen und gesunden Fetten, die gut für Dein Herz sind. Darüber hinaus liefert der Chilipfeffer Antioxidantien und der Honig hat antibakterielle Eigenschaften. Also, worauf wartest Du noch? Gib Dir selbst die Chance, Dich in unsere gerösteten Mandeln mit Chilipfeffer und Honig zu verlieben. Es ist eine Geschmackskombination, die Du nicht überbieten kannst. Ein Biss und Du wirst verstehen, warum wir sie als den ultimativen Knabbergenuss bezeichnen.

CHF 18.90*
Zürich by Gottlieber Tradition, 10 Stück
Knusprige gerollte Waffel mit Schokoladencrèmefüllung (Praliné, Mocca, Gianduja)

CHF 11.50*
Risotto al Limone, 300g
L'Olmo produziert seine Produkte in der wunderschönen Region Monferrato im Piemont, in der Nähe von Asti. Dieses Gebiet ist in der ganzen Welt für seine gastronomischen Köstlichkeiten von höchster Qualität bekannt. Das Ziel von Olmo ist es, Produkte herzustellen, die den Gaumen der Kunden erfreuen. Sie produzieren nur mit natürlichen Zutaten, ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe. Eine authentische Linie, die mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail hergestellt wird.

CHF 7.40*
Öpfelringli getrocknet mit Schale, 130g
Die Agro-Preis-Träger 2004. Die unvergleichliche Öpfelfarm - Spezialität! Durch das schonende Trocknungsverfahren werden die wertvollen Inhaltsstoffe wie Vitamine, Enzyme und Mineralstoffe geschont. Mit Schale noch gesünder!

CHF 8.90*
Bruchschokolade handgeschöpft mit Himbeeren, 80g
Hergestellt von Hand aus einer kleinen Chocolat Manufaktur im Herzen von St. Gallen.

CHF 8.50*
Cashewnüsse Honig-Chili, 305g
Entdecke die unwiderstehliche Mischung, die süchtig macht. Unsere gerösteten Cashewnüsse sind ein echtes Geschmackserlebnis. Sie sind leicht süsslich, was ihnen einen einzigartigen, verführerischen Geschmack verleiht. Doch das ist noch nicht alles. Sie sind auch mit Honig überzogen, was ihrer Süsse eine zusätzliche, feine Note verleiht. Aber keine Sorge, es wird nicht zu süss. Denn wir geben auch Chilipfeffer hinzu. Das klingt vielleicht ungewöhnlich, aber die leichte Schärfe des Chilis ergänzt die Süsse der Nüsse und des Honigs perfekt. Es entsteht ein Aroma, das du so noch nie probiert hast. Die Mischung aus süss und scharf ist einfach unwiderstehlich. Du kannst sie als Snack für zwischendurch geniessen, sie zu deinem Salat hinzufügen, um ihm einen besonderen Kick zu verleihen, oder sie einfach zu deinem Lieblingsgetränk knabbern. Egal, wie du sie isst, sie werden dich begeistern. Also, worauf wartest du noch? Probier unsere gerösteten Cashewnüsse mit Honig und Chili. Sie sind süss, sie sind scharf, sie sind einfach lecker. Und das Beste daran ist: Sie sind auch noch gesund. Also gönn dir etwas Gutes und lass dich von diesem einzigartigen Geschmackserlebnis verführen. Du wirst es nicht bereuen.

CHF 18.90*
Alpahirt - Rindsalsiz, 120g
Der Rindsalsiz besteht zu 100% aus Rindfleisch einer durchschnittlich 10-jährigen Kuh, die 8 Nachkommen hatte und 7 Sommer auf Bündner Alpen verbringen durfte. Er enthält nur natürliche Gewürze, Schweizer Alpensalz und Rotwein, auf Pökelsalz, zusätzliches Fett, Schweinefleisch und weitere Zusatzstoffe werden gänzlich verzichtet.Das Alpahirt-Fleisch stammt von älteren Bündner Kühen, die mehrere Sommer auf der Alp gelebt haben und nur mit hof- und alpeneigenem Futter ernährt worden sind. So schmeckt auch kein Salsiz gleich – wie bei einem guten Wein, der sich von Jahr zu Jahr verändert. Absolute Kuhtransparenz: Wenn du Alpahirt-Produkte kaufst, hilfst du den Tieren, indem ihnen lange Transportwege erspart werden. Wenn du Alpahirt-Produkte kaufst, hilfst du den Bauern, indem sie ihre Tiere regional verarbeiten können. Bei jedem Rindsalsiz ist die Rückverfolgbarkeit bis zum einzelnen Tier und dessen Geschichte garantiert.

CHF 17.90*
Original Züri Tirggel, 150g
Geniesse das Zürcher Traditionsgebäck, liebevoll gefertigt vom Tirggel-Meister und nach einer uralten Rezeptur hergestellt. Jeder Teig wird per Hand sorgfältig auf Motive aus Holz, Wachs und Kunststoff gepresst und anschliessend kurz bei hoher Hitze gebacken. Diese Kunst bedarf Geschick und Erfahrung. Seit über 500 Jahren hat sich weder die Form noch der Teig des beliebten Gebäcks wesentlich verändert - eine echte Hommage an die Heimat des Tirggels. Leider gibt es keine schriftlichen Aufzeichnungen darüber, wie diese Bildgebäcke einst entstanden sind. Doch die Freude am Genuss bleibt unverändert.

CHF 11.90*
Öpfelringli getrocknet mit Schale, 50g
Die Agro-Preis-Träger 2004. Die unvergleichliche Öpfelfarm - Spezialität! Durch das schonende Trocknungsverfahren werden die wertvollen Inhaltsstoffe wie Vitamine, Enzyme und Mineralstoffe geschont. Mit Schale noch gesünder!

CHF 4.90*
Nonpareilles, 80g
Hergestellt von Hand aus einer kleinen Chocolat Manufaktur im Herzen von St. Gallen.

CHF 8.90*
Bio Halbzeit Aperomix Cashews & Mandeln, 140g
Geniesse die Vielfalt von vier fein gewürzten Nusssorten mit unserem Halbzeitprogramm im praktischen Portionsbeutel. Ob unterwegs, in der Pause oder beim Sport - dieser Nussmix ist immer ein weltmeisterlicher Snack. Unser Mix ist nicht nur lecker, sondern auch gesund. Trotz der würzigen Note enthält er wenig Salz, sodass du ohne Durstgefühl in die zweite Halbzeit oder die Verlängerung starten kannst. Die Qualität unserer Nüsse ist uns besonders wichtig. Dank der 50-jährigen Bio-Geschichte der Familie Mahler haben wir weltweit wertvolle Kontakte zu Produzenten geknüpft. So garantieren wir dir immer die beste Qualität. Genuss und Qualität - das ist unser Halbzeitprogramm. Geniesse den Unterschied!

CHF 8.50*
Salsa Roja von María Dolores, 240g
Salsa Roja bedeutet übersetzt rote Sauce und verleiht einem grossen Teil der mexikanischen Küche ihre spezielle Würze.  Die Salsa Roja zeichnet sich durch ein intensives, frisches Tomatenaroma sowie eine leichte Schärfe von fein selektiertem Serrano-Chili aus. Am schnellsten und einfachsten geniesst man Salsa Roja als Dip zum Apéro direkt aus dem Glas zu Tortilla-Chips. Auch zu Grilliertes, Fleisch oder Eier passt vorzüglich zu Salsa Roja.

CHF 7.90*
Kornhausbräu-Bier, das Honig, 33cl
Das Honig ist ein leicht bekömmliches mildes Bier mit einem kräftigen, süssen Honiggeschmack. Das Pilsnermalz verleiht dem Honigbier seine helle Farbe. Eine leichte, feine Hopfennote hält sich hinter dem süsslichen Honiggeschmack. Das Honigbier beruht auf einer alten Tradition. Bereits die Germanen setzten ihrem aus Emmer und Gerste gebrauten Bier, Honig zu. Herkunft der Rohstoffe: Regionaler Bezug (Rorschach, Schweiz) & Deutschland Hergestellt: In Rorschach, Schweiz Alkoholgehalt: 5% Flascheninhalt: 33cl Haltbarkeit: 9 Monate nach Abfülldatum

CHF 2.90*
Grissini mit Rosmarin, 200g
Die Grissinis sind einmalig luftig und zugleich unglaublich knusprig. Ein Knabberspass für zwischendurch. Passt zu: Die knusprigen Grissini passen zu jedem Apéro und schmecken am Besten mit frischem Rohschinken, Käse oder einem feinen Dip.

CHF 7.90*
Tessiner Spaghetti Tricolore, 500g
Ein schöner Anblick diese Dreifarbigkeit auf dem Teller. Spaghetti verfeinert mit natürlichen Zutaten aus Spinat und Tomaten. Eine tolle Pasta mit hervorragendem Geschmack.

CHF 7.90*
Petite flûte beurre & sel, 130g
Erlebe den unvergleichlichen Genuss des klassischen Apéro-Snacks, der in der Schweiz liebevoll aus sorgfältig ausgewählten Zutaten zubereitet wird. Diese köstlichen Mini-Snacks sind der perfekte Begleiter für deinen Apéro und laden zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis ein. Jeder Bissen ist ein Fest für die Sinne, denn die Verwendung von feinster Butter verleiht den Snacks eine angenehme Cremigkeit, während eine Prise Salz das Geschmacksprofil wunderbar abrundet. Der einzigartige Geschmack und die knusprige Textur machen jeden Bissen zu einem echten Genuss. Ob du sie als leckere Begleitung zu deinem Lieblingsgetränk servierst oder sie einfach zwischendurch geniesst, diese Mini-Snacks sind immer eine gute Wahl. Sie sind nicht nur unglaublich lecker, sondern auch praktisch verpackt, so dass du sie überall hin mitnehmen kannst. Die Mini-Apéro-Snacks sind das Ergebnis jahrzehntelanger Schweizer Backtradition. Jeder einzelne Snack wird mit grosser Sorgfalt und Liebe zum Detail zubereitet, um sicherzustellen, dass du immer die beste Qualität erhältst. Geniesse die unverwechselbare Kombination aus traditionellen Schweizer Zutaten und modernem Snack-Design. Probiere diese köstlichen Mini-Snacks jetzt aus und erlebe den authentischen Geschmack der Schweiz bei jedem Bissen.

CHF 7.20*
Cantucci Classici Toscani, Marabissi, 200g
Geniesse ein Stück Toskana zu jeder Zeit, an jedem Ort. Die Familie Marabissi hat sich der Handwerkskunst und höchster Qualität verschrieben. Sie legen grossen Wert auf die Auswahl der Rohstoffe und eine schonende Verarbeitung. Das Ergebnis ist ein Produkt der Extraklasse, das für einen anspruchsvollen Genuss sorgt. Beim Kosten wirst du die Leidenschaft und Sorgfalt schmecken, die in jedem Stück steckt. Du wirst einen Hauch von Italien erleben, egal wo du gerade bist. Die Liebe zum Detail und die hohe Qualität machen jedes Stück zu einem besonderen Geschmackserlebnis. Die Familie Marabissi legt Wert auf Tradition und Innovation. Sie nutzen ihre langjährige Erfahrung und kombinieren sie mit modernen Techniken. So entstehen Produkte, die Tradition und Moderne perfekt miteinander verbinden. Lass dich von der Familie Marabissi auf eine kulinarische Reise durch die Toskana entführen. Du wirst die feinen Aromen und die hohe Qualität lieben. Gönn dir ein Stück Toskana und erlebe den Geschmack von Italien.

CHF 9.90*
Samuels Schorle "Apfel - Pfefferminze - Quitte", 33cl
Die gelbe Schorle mit 50 % Pfefferminztee und den Säften von Apfel und Quitte, abgerundet mit Holunder. Die gelbe Schorle ist ohne Zuckerzusatz hergestellt. Enthält selbstverständlich KEINE Konservierungsstoffe, Säureregulatoren oder andere nicht natürliche Zusätze.

CHF 3.90*
Schokoladentafel handgeschöpft mit Himbeeren und Haselnüssen, 100g
Hergestellt von Hand aus einer kleinen Chocolat Manufaktur im Herzen von St. Gallen.

CHF 14.50*
Pralinékugeln gefüllt Kupfertöne, 12g
Leckere Kugeln aus Milchschokolade gefüllt mit Mandel-Haselnuss-Gianduja in kupferfarbiger Alufolie.

CHF 0.85*
Maccheroni di semola di grano duro, 500g
Die Familie, zu der es gehört, ist die der kurz gestreiften und gerade geschnittenen Pasta. Ihre wellenförmigen Streifen sind typisch. Sie eignen sich hervorragend zum Würzen mit Fleischsauce. Gut auch mit Tomatensauce oder Gemüse- und Tomatensaucen. Es ist ein Format, das besonders für gebackene Kuchen geeignet ist.

CHF 4.90*
Amaretti del Casato Castagna
Die Kastanie ist ein echtes Kraftpaket mit vielen gesunden Inhaltsstoffen. Sie ist reich an Stärke, Proteinen, Mineralstoffen und sogar Vitamin C. Das macht sie zu einem wertvollen Bestandteil deiner Ernährung. Und das Beste daran ist: Du kannst sie vielseitig verwenden. Ob als Mehl oder Püree - die Kastanie ist ein echter Allrounder in der Küche. Mit ihrem süsslichen, nussigen Geschmack ist sie ein echter Genuss und bringt Abwechslung in deine Gerichte. Aber Vorsicht: Kastanien sind schwer zu verdauen, deshalb solltest du sie in Massen geniessen. Probier es doch mal aus und integriere die Kastanie in deine Ernährung. Du wirst überrascht sein, wie gut sie schmeckt und wie vielseitig sie einsetzbar ist. Egal ob in süssen oder herzhaften Gerichten - die Kastanie ist immer eine gute Wahl. Doch nicht nur in der Küche ist die Kastanie ein echtes Multitalent. Auch für deine Gesundheit hat sie einiges zu bieten. Sie liefert dir viele wichtige Nährstoffe und kann so zu deinem Wohlbefinden beitragen. Und da sie so reich an Stärke und Proteinen ist, kann sie dich auch sättigen und dir Energie liefern. Also, worauf wartest du noch? Entdecke die vielseitige und gesunde Kastanie für dich und lass dich von ihrem einzigartigen Geschmack verzaubern.

CHF 1.70*
Olio extra vergine di oliva, Arcobaleno Muraglia, 50cl
Das "Intenso" ist kräftig mit einer angenehmen Würze, leichter Schärfe und feinen, bitteren grasigen Noten. Die Keramikflaschen werden in Apulien von Hand gefertigt, was jede einzelne Flasche zu einem Unikat macht. Kalt gepresstes natives Olivenöl aus Apulien. Es wird nur die Olivensorte Coratina aus Apulien verwendet, welche sich durch einen sehr hohen Gehalt an Antioxidantien auszeichnet. Alle Bäume werden von Hand geerntet.

CHF 44.90*
Appenzeller Mountain Lagerbier, 33cl
Entdecke das «Mountain Lager» mit vollmundigem Geschmack, dezenter Kalthopfung und leichter Trübung. Bereit für den vertikalen Einstieg? Eindruck: Hopfenaromatisches Bier mit hoher Drinkability. Sensorik: Hellgoldene Farbe und leichte Opaleszenz; Aromen nach Geranien, Maracuja, reife Mango, Stachelbeere, spritzig-frisch mit angenehmem Malzkörper, leichte Süsse gepaart mit dezenter Bittere, tropisch-floraler Nachklang. Alkoholgehalt: 4.8% Flascheninhalt: 33cl

CHF 3.50*
Balsam Essig, Apfel und Birne, 25cl
Die Geschmacksfülle 28 verschiedener Apfel- und Birnensorten aus unserer Region gelangen auf Basis unseres köstlichen Bieressigs in diesem Balsamessig zur vollen Entfaltung.

CHF 12.90*
Bio Mango Streifen, 125g
Bio Mangostreifen aus fairem Handel und kleinbäuerlichen Strukturen. In Ghana im WAD-Projekt Wejia Ghana angebaut und direkt von Hand geerntet und weiterverarbeitet, d.h. schonend und aromaerhaltend getrocknet. In Handarbeit selektioniert und abgepackt. In Sachen Aroma und Geschmack gehören diese leuchtend orangen Mangos aus Ghana zu den allerbesten.Verwendung:Zum Knabbern, zerkleinert in Müesli. Mangos sind reich an Provitamin A und wichtigen sekundären Pflanzenstoffen.Herstellung:Erfrischend fruchtig im Geschmack, zart im Biss. Dazu Bio, fair und klimaneutral. Mango at its best.Qualität:Bio und Fairtrade aus Ghana. Von Hand geerntet und weiter verarbeitet. Aus kleinbäuerlichen Strukturen. Transport bis zu Ihrer Haustür klimakompensiert.

CHF 7.90*