Kinderbücher –
Fantasie und Spass für kleine Entdecker


Entdecke unsere vielseitige Auswahl an Kinderbüchern, die kleine Entdecker auf spannende Abenteuer und fantasievolle Reisen mitnehmen. Von liebevoll illustrierten Bilderbüchern über erste Lesebücher bis hin zu Aktivitäts- und Stoffbüchern bieten wir alles, was die Neugier und Kreativität deines Kindes weckt und fördert. Kinderbücher regen die Fantasie an, vermitteln wertvolle Werte und machen das Blättern und Entdecken zu einem unvergesslichen Erlebnis. Schaffe schöne Vorlesemomente und fördere die Entdeckerfreude mit unseren wunderbaren Kinderbüchern!

Filter
Nur noch kurz die Ohren kraulen, Jörg Mühle
Nur noch kurz die Ohren kraulen und Die Zähne sind geputzt - zwei bezaubernde Kinderbücher von Jörg Mühle, die sich perfekt eignen, um dein kleines Hasenkind ins Bett zu bringen. Mit einem wunderbaren Ritual, das der Autor entwickelt hat, wird das Zubettgehen zu einem magischen Erlebnis. Du beginnst, indem du in die Hände klatschst und das Kissen zurechtklopfst. Dann sagst du "Simsalabim" und fängst an, die Ohren deines Hasenkindes zu kraulen. Sanft streichelst du seinen Rücken und deckst es liebevoll zu. Zum Abschluss gibst du ihm einen zarten Schlaf-gut-Kuss. Auf der letzten Seite des Buches wartet noch eine besondere Überraschung auf dich. Dein kleiner Hase bittet dich darum, auch noch eine letzte Sache zu erledigen, bevor es einschlafen kann. Was das wohl sein mag? Tauche ein in eine liebevolle Gute-Nacht-Geschichte, die nicht nur die Fantasie deines Kindes anregt, sondern auch eine beruhigende und entspannende Wirkung hat. Durch die sanften Bewegungen und die vertrauten Worte wird das Zubettgehen zu einem angenehmen Ritual, das dein Kind gerne wiederholen wird. Die Bücher "Nur noch kurz die Ohren kraulen" und "Die Zähne sind geputzt" sind nicht nur für Kinder, sondern auch für Eltern eine wertvolle Unterstützung beim Einschlafen. Die liebevollen Illustrationen und die einfache Sprache machen sie zu einem idealen Begleiter für die abendliche Routine. Also schnapp dir das Buch, klatsche in die Hände und tauche ein in die zauberhafte Welt von Jörg Mühle. Gemeinsam mit Hasenkind wird das Zubettgehen zu einem magischen Erlebnis, das dein Kind lieben wird. Sorge für eine angenehme und entspannte Atmosphäre und schaffe eine schöne Schlafenszeit für dich und dein kleines Hasenkind.

CHF 11.90*
Badetag für Hasenkind, Jörg Mühle
Du liebst es, dich um dein Hasenkind zu kümmern und ihm einen spassigen Badetag zu bereiten? Dann ist das Buch "Badetag für Hasenkind" von Jörg Mühle genau das Richtige für dich! Hier erlebst du gemeinsam mit Hasenkind lustige Abenteuer im Badezimmer. Aber hey, welches Kind lässt sich schon gerne die Haare waschen? Auch Hasenkind braucht ein bisschen Überredungskunst, um in die Wanne zu hüpfen. Doch sobald es drin ist, merkt es schnell, dass alles gar nicht so schlimm ist. Gemeinsam könnt ihr das nasse Vergnügen geniessen und dabei sogar die Haare föhnen. Und wenn der Föhn kaputt ist, könnt ihr einfach selbst kräftig pusten! Nach dem Waschen ist es Zeit für die nächste Aufgabe: Eincremen! Hasenkind freut sich sicherlich, wenn du ihm dabei hilfst. Zusammen könnt ihr dafür sorgen, dass Hasenkind sauber und picobello ist. Und das Beste daran? Nach dem Badetag könnt ihr noch eine Runde Ohren kraulen, um den Tag perfekt ausklingen zu lassen. "Badetag für Hasenkind" ist ein weiteres Pappbilderbuch von Jörg Mühle, das Kinder zum Mitmachen einlädt. Du kannst das Wasser aufdrehen, die Augen zuhalten und die Nase abtupfen. Tauche ein in die wunderbare Welt des Badens und erlebe gemeinsam mit Hasenkind ein aufregendes Abenteuer. Also schnapp dir das Buch und lass dich von der bezaubernden Geschichte mitreissen. Zeige deinem Hasenkind, wie viel Spass das Baden machen kann und geniesst zusammen eine wundervolle Zeit im Badezimmer.

CHF 11.90*
Gute Nacht Gorilla, Peggy Rathmann
Gute Nacht, Gorilla ist ein wunderbares Bilderbuch für unsere kleinen Leser! Du wirst begeistert sein, wie der niedliche Gorilla dem freundlichen Zoowärter den Schlüssel klaut und dann die verschiedenen Tiere des Zoos, angefangen vom Elefanten bis hin zum niedlichen Gürteltier, heimlich in sein Schlafzimmer begleitet. Wenn nicht alle Tiere so höflich auf das "Gute Nacht, Liebling" des Zoowärters geantwortet hätten, wären sie sicherlich dort geblieben. Dieses Buch ist perfekt geeignet, um Kindern auf spielerische Weise das Zubettgehen näherzubringen. Du wirst die liebevollen Illustrationen und die lustige Geschichte lieben! Hol dir jetzt dieses zauberhafte Buch und erlebe gemeinsam mit deinem Kind eine schöne Gute-Nacht-Geschichte.

CHF 16.90*
Augen zu kleiner Tiger, Kate Banks
Entdecke die bezaubernde Welt von "Augen zu, kleiner Tiger" von Kate Banks. Dieses herzerwärmende Buch entführt dich in die liebevolle Beziehung zwischen einer Mutter und ihrem kleinen Tiger, der einfach nicht einschlafen will. Der kleine Tiger findet immer wieder neue Gründe, warum er seine Augen nicht schliessen kann. "Dann kann ich den Himmel nicht mehr sehen", sagt er. Oder den Baum. Oder den Vogel mit den blauen Federn. Doch seine Mutter hat für jede Ausrede eine liebevolle und geduldige Lösung. Mit "Augen zu, kleiner Tiger" begibst du dich auf eine zauberhafte Reise in die Welt der Fantasie und Kreativität. Die liebevoll gestalteten Illustrationen entführen dich in eine bunte und lebendige Welt, in der alles möglich ist. Von schwebenden Wolken über geheimnisvolle Unterwasserwelten bis hin zu zauberhaften Märchenlandschaften - hier gibt es keine Grenzen für deine Vorstellungskraft. Das Buch lädt dich ein, gemeinsam mit dem kleinen Tiger die Welt zu entdecken und dabei spielerisch wichtige Themen wie das Einschlafen und die Bedeutung von Ruhe und Geborgenheit zu erkunden. Die warmherzige Botschaft des Buches vermittelt Kindern, dass sie immer auf die Liebe und Unterstützung ihrer Eltern zählen können. "Augen zu, kleiner Tiger" ist ein Buch, das nicht nur Kinderherzen höherschlagen lässt, sondern auch Erwachsene in seinen Bann zieht. Die einfühlsame Erzählung und die liebevollen Illustrationen schaffen eine Atmosphäre der Geborgenheit und laden zum gemeinsamen Vorlesen und Kuscheln ein. Tauche ein in die bezaubernde Welt von "Augen zu, kleiner Tiger" und lass dich von der warmherzigen Geschichte und den liebevollen Illustrationen verzaubern. Ein Buch, das nicht nur zum Einschlafen einlädt, sondern auch die Fantasie und Kreativität deines Kindes fördert.

CHF 13.90*
Drei dicke Freunde, Chris Wormell
Du wirst von dieser aufregenden Geschichte über drei dicke Freunde, Chris Wormell und einer klitzekleinen Biene begeistert sein. In dieser turbulenten Erzählung fliegt die Biene aus Versehen in den Rüssel von Frau Elefant, was ein grosses Unglück auslöst. Frau Elefant muss niesen und prompt entgleist der Zug, der sie alle in die Stadt zum Einkaufen bringen sollte. Schon am Morgen hatte der Lokführer geahnt, dass diese Fahrt im Chaos enden würde. Denn die wirklich dicken Freunde, Frau Elefant, Herr Bär und Frau Walross, hatten sich in seinen kleinen Zug gezwängt. Doch trotz der Enge und des Gewichts waren sie entschlossen, in die Stadt zu fahren. Die Geschichte von "Drei dicke Freunde" ist nicht nur spannend, sondern auch voller lustiger Momente. Du wirst mitfiebern, wenn Frau Elefant niest und der Zug entgleist. Aber auch die Freundschaft zwischen Frau Elefant, Herr Bär und Frau Walross wird dich begeistern. Chris Wormell hat mit diesem Buch eine wunderbare Geschichte geschaffen, die nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene in ihren Bann zieht. Die liebevoll gestalteten Illustrationen und die humorvolle Erzählweise machen "Drei dicke Freunde" zu einem absoluten Lesevergnügen für die ganze Familie. Erlebe die Abenteuer der drei dicken Freunde mit und lass dich von der turbulente Geschichte mitreissen. Du wirst garantiert begeistert sein!

CHF 13.90*
Aktivitätsbuch, Dragon Tales Aktivitätsbuch, Dragon Tales
Aktivitätsbuch, Dragon Tales
Begebe dich auf eine fantastische Reise in die Welt der Drachen und Ritter mit dem Aktivitätsbuch aus der Dragon-Tales-Kollektion von Sebra. Dieses einzigartige Buch besteht aus 8 unterhaltsamen Seiten, die speziell entwickelt wurden, um deine Sinne und Motorik zu stimulieren. Jede Seite dieses Buches ist mit wunderschönen Illustrationen versehen, die Motive aus der Dragon-Tales-Kollektion zeigen. Du wirst begeistert sein, während du die verschiedenen Szenen erkundest. Ergänzt wird das Buch durch eine Vielzahl von interaktiven Aktivitäten, die deine Kreativität und Fantasie anregen. Tauche ein in die faszinierende Welt der Drachen und Ritter, während du Rätsel löst, Labyrinthe durchquerst und Bilder ausmalst. Das Aktivitätsbuch bietet eine spannende Mischung aus Spass und Lernen, die dich stundenlang beschäftigen wird. Die hochwertige Verarbeitung und das ansprechende Design machen dieses Buch zu einem idealen Geschenk für Kinder ab einem bestimmten Alter. Es fördert nicht nur ihre motorischen Fähigkeiten, sondern auch ihre Vorstellungskraft und Kreativität. Mit dem Aktivitätsbuch aus der Dragon-Tales-Kollektion von Sebra wirst du in eine magische Welt eintauchen und unvergessliche Abenteuer erleben. Lass deiner Fantasie freien Lauf und erlebe Stunden voller Spass und Unterhaltung.

CHF 53.90*
Stoffbuch Rabbit Stoffbuch Rabbit
Stoffbuch Rabbit
Du suchst ein perfektes Spielzeug für dein Baby? Dann ist das Stoffbuch "Rabbit" genau das Richtige für dich! Es besteht aus ökologischen Materialien, die sicher für Babys sind. Das bedeutet, dass du dir keine Sorgen um schädliche Inhaltsstoffe machen musst. Das Besondere an diesem Buch ist das versteckte Knisterpapier. Wenn dein Baby das Buch berührt oder daran zieht, erzeugt das Knistern Geräusche, die die Neugier deines Kindes wecken und seine Sinne stimulieren. Es ist faszinierend zu beobachten, wie dein Kleines versucht, herauszufinden, woher das Geräusch kommt. Neben dem Knisterpapier hat das Buch auch viele bunte Details und verspielte Designs. Diese machen das Buch noch attraktiver für dein Baby und regen seine Fantasie an. Es gibt so viel zu entdecken! Das Stoffbuch eignet sich ideal für das haptische Entdecken. Dein Baby kann die verschiedenen Texturen und Oberflächen des Buches erforschen und so seine motorischen Fähigkeiten verbessern. Es ist eine grossartige Möglichkeit, die Sinne deines Kindes zu schulen und seine Entwicklung zu unterstützen. Also, worauf wartest du noch? Hol dir das Stoffbuch "Rabbit" und schenke deinem Baby Stunden voller Spass und Entdeckung. Es wird sein neues Lieblingsspielzeug sein!

CHF 45.90*
Aktivitätsbuch, Stoff, Teeny Toes
Aktivitätsbuch, Stoff, Teeny Toes
Entdecke das aufregende Aktivitätsbuch von Teeny Toes aus weichem Stoff! Mit seinen 8 unterhaltsamen Seiten und dem praktischen C-Ring zum Aufhängen ist dieses Buch perfekt für kleine Abenteurer geeignet. Jede Seite erzählt eine andere Geschichte und bietet lustige Aktivitäten zum Entdecken. Die Teeny-Toes-Tiere zeigen, dass alles möglich ist, wenn man Spass dabei hat und seinen eigenen Rhythmus findet. Ein Highlight des Buches ist der babysichere Spiegel, in den dein Kind eintauchen kann, um das Teeny-Toes-Universum zu erkunden. Durch den weichen Stoff ist das Buch besonders angenehm zu berühren und lädt zum Spielen und Entdecken ein. Der praktische C-Ring ermöglicht es, das Buch überall aufzuhängen, sodass dein Kind immer und überall mit den Teeny-Toes-Abenteuern spielen kann. Das Aktivitätsbuch ist nicht nur ein tolles Spielzeug, sondern fördert auch die motorische Entwicklung deines Kindes. Entdecke jetzt das Teeny Toes Aktivitätsbuch aus weichem Stoff und lass dein Kind in eine Welt voller Spass und Abenteuer eintauchen!

CHF 53.90*
Textile book "Cool kids eat healthy" Textile book "Cool kids eat healthy"
Textile book "Cool kids eat healthy"
Entdecke jetzt das textile Buch "Cool Kids essen gesund", das in limitierter Auflage erhältlich ist. Dieses einzigartige Buch wurde liebevoll handgefertigt aus bunten Baumwollcanvas-Patches und verfügt über praktische Taschen. In diese Taschen können kleine Gemüsefiguren von Seite zu Seite bewegt und eingefügt werden, was für stundenlangen Spass und interaktives Lernen sorgt. Mit einer idealen Breite von 27 cm und einer Länge von 30 cm ist dieses Buch perfekt für kleine Kinderhände geeignet. Es wurde zu 97 % aus hochwertiger Baumwolle und zu 3 % aus anderen Fasern hergestellt. Die Basis des Buches besteht aus recycelter Baumwolle, wodurch es umweltfreundlich ist und einen nachhaltigen Beitrag leistet. Das textile Buch "Cool kids eat healthy" bietet nicht nur Unterhaltung, sondern auch eine pädagogische Komponente. Kinder können spielerisch lernen, wie wichtig es ist, gesunde Lebensmittel zu sich zu nehmen. Durch das Verschieben der Gemüsefiguren und das Einfügen in die Taschen werden ihre Feinmotorik und ihre kognitiven Fähigkeiten gefördert. Sichere dir jetzt dieses einzigartige textile Buch und ermögliche deinem Kind eine spannende und lehrreiche Erfahrung. Es eignet sich auch hervorragend als Geschenk für kleine Entdeckerinnen und Entdecker. Verpasse nicht die Gelegenheit, dieses limitierte Buch zu besitzen und die Fantasie deines Kindes zu beflügeln. Bestelle noch heute!

CHF 109.90*
Aktivitätsbuch, Pixie Land Aktivitätsbuch, Pixie Land
Aktivitätsbuch, Pixie Land
Entdecke mit diesem Aktivitätsbuch aus Stoff die wunderbare Welt der Pixies und tauche ein in die faszinierende Welt des Waldbodens. Lass dich von den liebevoll gestalteten Seiten verzaubern, die die Sinne stimulieren und die motorischen Fähigkeiten deines Kindes fördern. Jede Seite ist mit einer zauberhaften Illustration aus der Pixie-Land-Kollektion versehen, die zum Entdecken und Erkunden einlädt. In einer der Seiten kann sich dein Kind zum Beispiel in einem sicheren Versteck verstecken und seiner Fantasie freien Lauf lassen. Das Aktivitätsbuch aus Stoff bietet somit nicht nur stundenlangen Spielspass, sondern auch eine pädagogisch wertvolle Erfahrung für dein Kind. Tauche ein in die faszinierende Welt der Pixies und erlebe magische Abenteuer im Pixie Land!

CHF 53.90*
Aktivitätsbuch, Stoff, Busy Builders
Aktivitätsbuch, Stoff, Busy Builders
Unser Aktivitätsbuch aus weichem Stoff, Busy Builders, ist perfekt für kleine Entdecker geeignet. Mit seinen 8 unterhaltsamen Seiten und dem praktischen C-Ring zum Aufhängen bietet es stundenlangen Spass und Unterhaltung. Die weichen Seiten des Buches zeigen die kreative Welt der Busy Builders, in der die Tiere ihre Bauarbeiten verrichten. Dabei werden die Kinder ermutigt, die Geräusche der Maschinen nachzuahmen, was ihre Begeisterung weckt und ihre Fantasie anregt. Jede Seite erzählt eine andere Geschichte und bietet lustige Aktivitäten zum Entdecken. Auf einer Seite können die Kinder beispielsweise aktiv an der Geschichte der Busy Builders teilnehmen. Sie können die verschiedenen Werkzeuge aus Stoff verwenden, um ihre eigene kleine Baustelle zu gestalten und ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Unser Stoffbuch ist nicht nur unterhaltsam, sondern auch praktisch. Dank des C-Rings kann es ganz einfach an Kinderwagen, Autositz oder Kinderbett befestigt werden, sodass es unterwegs immer griffbereit ist. Das Aktivitätsbuch aus Stoff, Busy Builders, ist das ideale Geschenk für kleine Baumeister und Baumeisterinnen. Es fördert spielerisch die Feinmotorik, die Fantasie und die kognitive Entwicklung der Kinder. Lassen Sie Ihr Kind die Welt der Busy Builders entdecken und sich stundenlang mit unserem unterhaltsamen und liebevoll gestalteten Aktivitätsbuch beschäftigen.

CHF 53.90*