Filter
Steiff Teddybär beige "Fynn", 28 cm
Suchst du den perfekten Begleiter für dein Kind? Dann ist der Fynn Teddybär genau das Richtige für euch! Mit einer Grösse von 28 cm ist er der ideale Kuschelpartner für jedes Abenteuer. Egal ob im Kindergarten, im Urlaub oder beim Spazierengehen, der liebevolle Fynn ist immer an deiner Seite. Der beige farbene Teddybär ist nicht nur ein treuer Freund, sondern auch ein wahrer Langeweile-Vertreiber. Sein immer gut gelauntes Wesen zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht. Mit seinem kuschelweichen Fell und den niedlichen Knopfaugen lädt er zum Schmusen und Spielen ein. Der Fynn Teddybär wurde von der renommierten Marke Steiff hergestellt, die für ihre hochwertigen und liebevoll gestalteten Plüschtiere bekannt ist. Er ist aus besonders weichem und strapazierfähigem Material gefertigt, sodass er auch den wildesten Kuschelabenteuern standhält. Der Teddybär Fynn eignet sich nicht nur als Spielgefährte, sondern auch als Geschenk für besondere Anlässe. Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach nur als Überraschung zwischendurch, er wird garantiert für strahlende Augen sorgen. Also worauf wartest du noch? Hol dir den bezaubernden Fynn Teddybär und erlebe unvergessliche Kuschelmomente mit deinem Kind!

CHF 59.90*
Steiff Hoppie Hase, 18cm
Du wirst begeistert sein von unserem Soft Cuddly Friends Hoppie Hase! Egal, ob du ihn dir wünschst oder als Überraschungsgeschenk erhältst, deine Kinderaugen werden vor Freude leuchten. Der 18 cm grosse Hase ist einfach zum Verlieben! Seine niedliche rosa Nase und seine überlangen Ohren machen ihn zu einem treuen Begleiter für Gross und Klein. Mit Hoppie Hase kannst du fantastische Verstecke und Höhlen bauen. Er ist ein wahrer Experte darin! Die Granulatsäckchen, die in seinem Gesäss integriert sind, helfen ihm dabei, perfekt zu sitzen und seine Balance zu halten. So kannst du ihn überall mit hinnehmen, egal ob auf Reisen oder einfach nur zum Spielen zu Hause. Der Hoppie Hase ist aus hochwertigem Plüsch gefertigt und fühlt sich kuschelweich an. Er ist besonders strapazierfähig und langlebig, sodass du lange Freude an ihm haben wirst. Ausserdem ist er waschmaschinenfest, sodass du ihn bei Bedarf problemlos reinigen kannst. Der Hoppie Hase ist nicht nur ein tolles Spielzeug, sondern auch ein wunderbares Geschenk für Kinder jeden Alters. Er fördert die Fantasie und Kreativität und ist ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen. Ob beim Schlafen, Kuscheln oder Spielen, der Hoppie Hase ist immer dabei und sorgt für jede Menge Spass und Abenteuer. Bestelle jetzt unseren Soft Cuddly Friends Hoppie Hase und erlebe die Magie dieses niedlichen kleinen Hasen. Du wirst begeistert sein!

CHF 24.90*
Steiff Teddybär weiss "Lotte", 28 cm
Lass dich von dem weissen Steiff Teddybär "Lotte" verzaubern! Mit einer Grösse von 28 cm lächelt dich dieser putzige Teddybär mit seinem niedlichen Gesicht direkt ins Herz. Sein kuschelweiches, weisses Fell lädt zum Tasten und Greifen ein, und die im Gesäss eingebauten Granulatsäckchen sorgen für ein angenehmes Gewicht. Lotte ist ein fröhlicher Wirbelwind, der es liebt, sich zu verstecken und dich zum Lachen zu bringen, wenn du sie findest. Ihr immer gut gelaunter Charakter strahlt durch ihr süsses Lächeln und ihre verspielte Art. Wenn du sie in die Arme nimmst, schmiegt sich Lotte mit ihrem weichen Plüschfell liebevoll an dich. Lass dich von Lotte verzaubern und erlebe unvergessliche Momente voller Freude und Geborgenheit. Dieser Teddybär ist nicht nur ein treuer Spielgefährte, sondern auch ein wertvolles Erinnerungsstück für Kinder und Erwachsene. Hol dir jetzt den bezaubernden Steiff Teddybär "Lotte", der mit seiner liebevollen Ausstrahlung und hochwertigen Verarbeitung für unendlichen Kuschelspass sorgt. Ob als Geschenk für einen besonderen Menschen oder als Begleiter für dich selbst, Lotte wird garantiert alle Herzen im Sturm erobern. Kaufe jetzt den Steiff Teddybär "Lotte" und lass dich von seiner Magie verzaubern!

CHF 59.90*
OyOy Plüschtier Elephant Henry OyOy Plüschtier Elephant Henry
OyOy Plüschtier Elephant Henry
Suchst du nach einem kuscheligen Begleiter für dein Kind ab einem Jahr? Dann ist unser Plüsch-Elefant Henry genau das Richtige für dich! Der niedliche Elefant besticht mit seinen detailreichen Farben in Orange und Grau und zieht alle Blicke auf sich. Er besteht aus hochwertigem Plüsch, der sich angenehm weich anfühlt und perfekt zum Kuscheln, Schmusen und Spielen geeignet ist. Unser Plüsch-Elefant Henry ist nicht nur niedlich anzusehen, sondern auch sicher für dein Kind. Er entspricht allen gängigen Sicherheitsstandards und ist somit bedenkenlos für Kinder ab einem Jahr geeignet. Durch seine liebevollen Details, wie die grossen Ohren und den sanften Rüssel, wird er schnell zum besten Freund deines Kindes. Ob beim Einschlafen, beim Spielen oder beim Trösten - der Plüsch-Elefant Henry ist immer zur Stelle. Das hochwertige Material sorgt dafür, dass der Elefant auch nach vielen Kuschelstunden noch wie neu aussieht. Er ist leicht zu reinigen und behält seine Form, egal wie oft er gedrückt und geknuddelt wird. Der Plüsch-Elefant Henry ist ein treuer Begleiter, der jedes Abenteuer mitmacht und deinem Kind viel Freude bereitet. Bestelle jetzt unseren Plüsch-Elefant Henry und schenke deinem Kind einen kuscheligen Begleiter, der für unvergessliche Momente sorgt!

CHF 53.90*
Oyoy Plüschtier Theo Dinosaur Oyoy Plüschtier Theo Dinosaur
Oyoy Plüschtier Theo Dinosaur
Du wirst unser süsses und kuscheliges grünes Dinosaurier-Kuscheltier Theo lieben! Es ist perfekt für dich ab 6 Monaten geeignet und wurde aus hochwertigem Plüsch hergestellt, sodass es sich super weich anfühlt. Mit seinen grossen, liebevollen Augen wird Theo sicherlich dein bester Freund werden. Das Kuscheltier verfügt über keine Sprachfunktion, was es zu einem ruhigen Begleiter macht. Theo ist nicht nur ein tolles Spielzeug, sondern auch ein niedlicher Gefährte. Hol dir jetzt dieses wundervolle Plüschtier!

CHF 65.90*
OyOy Plüschtier Zahnfee OyOy Plüschtier Zahnfee
OyOy Plüschtier Zahnfee
Du suchst nach einem kuscheligen Begleiter für die Kleinsten ab einem Jahr? Dann ist unser OyOy Plüschtier Zahnfee genau das Richtige für dich! Das Kuschelkissen hat keine spezifische Tierart, sondern ist eine süsse Figur in dezentem Grau. Mit seiner weichen und anschmiegsamen Oberfläche lädt das Kuschelkissen zum Kuscheln und Schmusen ein. Es ist perfekt zum Spielen, aber auch zum Entspannen und Einschlafen geeignet. Das Plüschtier ist mit Liebe zum Detail gestaltet und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre. Mit dem OyOy Plüschtier Zahnfee kannst du deinem Kind ein Stück Geborgenheit und Komfort schenken. Es ist ein wunderbarer Begleiter für Tag und Nacht. Das Kuschelkissen ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und daher besonders langlebig. Es ist auch leicht zu reinigen, sodass es immer hygienisch bleibt. Hol dir jetzt das OyOy Plüschtier Zahnfee und bereite deinem Kind eine Freude!

CHF 53.90*
OYOY Kuscheltier Tukan Tobi OYOY Kuscheltier Tukan Tobi
OYOY Kuscheltier Tukan Tobi
Du möchtest ein kuscheliges Plüschtier in Form eines Tukans? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Unser süsses Kuscheltier Tukan Tobi ist für alle Altersgruppen geeignet und begeistert mit seinen detailreichen schwarzen und bunten Farben. Ob als Geschenk für Kinder oder als Dekoration für dein Zuhause, dieses Plüschtier ist ein absoluter Hingucker. Mit seiner weichen und anschmiegsamen Oberfläche lädt das Kuscheltier Tukan Tobi zum Kuscheln und Schmusen ein. Es wurde mit viel Liebe zum Detail gefertigt und besticht durch seine hochwertige Verarbeitung. Das Plüschtier ist aus kuschelweichem Material gefertigt, das sich angenehm auf der Haut anfühlt. Der Tukan Tobi ist nicht nur ein treuer Begleiter, sondern auch ein tolles Spielzeug. Kinder können mit ihm ihre Fantasie ausleben und spannende Abenteuer erleben. Das Plüschtier fördert zudem die Feinmotorik und die sensorische Entwicklung der Kleinen. Aber auch als Dekorationsobjekt macht der Tukan Tobi eine gute Figur. Mit seinem farbenfrohen und fröhlichen Design bringt er eine frische und lebhafte Atmosphäre in jedes Zimmer. Egal ob im Kinderzimmer, Wohnzimmer oder Schlafzimmer - der Tukan Tobi sorgt überall für gute Laune. Das Kuscheltier Tukan Tobi ist nicht nur ein tolles Geschenk für Kinder, sondern auch für Erwachsene. Es ist ein wunderbarer Begleiter für gemütliche Stunden auf dem Sofa oder als süsser Blickfang auf dem Bett. Egal ob jung oder alt, der Tukan Tobi bringt Spass und Freude in den Alltag. Also worauf wartest du noch? Hol dir jetzt den niedlichen Tukan Tobi und geniesse kuschelige Momente und fröhliche Stunden mit diesem bezaubernden Plüschtier.

CHF 46.90*
OyOy Plüschtier Baby Yoshi OyOy Plüschtier Baby Yoshi
OyOy Plüschtier Baby Yoshi
Möchtest du ein süsses Plüschtier in Form eines Krokodils? Dann ist das OyOy Plüschtier Baby Yoshi genau das Richtige für dich! Dieses niedliche rosa Krokodilrassel ist perfekt für dich, wenn du ein Kind ab 5 Monaten hast. Mit seinem weichen Plüsch und der angenehmen Haptik lädt es zum Kuscheln und Spielen ein. Das Krokodilrassel hat eine optimale Grösse und ist leicht zu greifen, damit du es problemlos halten kannst. Die Rassel im Inneren sorgt für spannende Geräusche und fördert deine sensorische Entwicklung. Bestelle jetzt dieses süsse Plüschtier für endlosen Spass und Freude!

CHF 27.90*
OYOY Kuscheltier Tukan Trine OYOY Kuscheltier Tukan Trine
OYOY Kuscheltier Tukan Trine
Das OYOY Kuscheltier Tukan Trine ist ein liebevolles und detailreich gestaltetes Plüschtier, das perfekt zum Kuscheln und Spielen geeignet ist. Der süyye Tukan ist in den Farben Orange, Schwarz und Mehrfarbig gehalten und sorgt so für eine fröhliche Atmosphäre im Kinderzimmer. Das Kuscheltier Tukan Trine eignet sich für Kinder jeden Alters und ist ohne Altersbeschränkung empfohlen. Es ist besonders weich und anschmiegsam, was dem Kind ein angenehmes Kuschelerlebnis ermöglicht. Mit seinen grossen Augen und seinem niedlichen Schnabel ist der Tukan Trine ein echter Blickfang und ein treuer Begleiter für jedes Kind. Das Plüschtier Tukan Trine verfügt über keine Sprachfunktion und ermöglicht so ein freies Spiel und die Entwicklung der Fantasie. Es kann mit anderen Plüschtieren kombiniert werden und bietet so vielfältige Spielmöglichkeiten. Die hochwertige Verarbeitung und die weiche Füllung machen das Kuscheltier Tukan Trine zu einem langlebigen und strapazierfähigen Spielzeug. Es ist leicht zu reinigen und kann bei Bedarf einfach in der Maschine gewaschen werden. Das OYOY Kuscheltier Tukan Trine ist nicht nur ein wunderbares Spielzeug, sondern auch eine tolle Dekoration für das Kinderzimmer. Es bringt Farbe und Freude in den Raum und verleiht ihm eine persönliche Note. Holen Sie sich das OYOY Kuscheltier Tukan Trine und schenken Sie Ihrem Kind ein liebevolles und treues Spielzeug, das es lange begleiten wird. Das Kuscheltier Tukan Trine ist ein perfektes Geschenk für Geburtstage, Weihnachten oder andere besondere Anlässe. Lassen Sie Ihr Kind in eine Welt voller Fantasie und Spass eintauchen und schenken Sie ihm das OYOY Kuscheltier Tukan Trine.

CHF 38.90*
OyOy Plüschtier Noah der Giraffe OyOy Plüschtier Noah der Giraffe
OyOy Plüschtier Noah der Giraffe
Du wirst Noah, die kuschelige Giraffe von OyOy, einfach lieben! Dieses wunderschöne Plüschtier ist perfekt für Kinder ab einem Jahr und gehört zur Kategorie der Tierplüschtiere. Noah ist in einem strahlenden Gelb gehalten und zieht damit alle Blicke auf sich. Mit seiner feinen Verarbeitung und dem hochwertigen Material ist er besonders weich und angenehm zum Kuscheln. Das Besondere an Noah ist, dass er keine Sprachfunktion hat. Das macht ihn einfach und unkompliziert in der Handhabung. Kinder können sich ganz auf ihr Spiel konzentrieren und ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Noah ist der perfekte Begleiter für Abenteuer im Kinderzimmer oder unterwegs. Die detaillierte Gestaltung der Giraffe macht sie besonders realistisch und liebevoll. Von den grossen Augen bis hin zu den niedlichen Hörnern ist jedes Detail sorgfältig ausgearbeitet. Noah ist nicht nur ein Plüschtier, sondern ein treuer Freund, der immer an der Seite deines Kindes ist. Hol dir jetzt Noah, die kuschelige Plüschgiraffe von OyOy, und tauche ein in eine Welt voller Spiel und Spass. Egal ob zum Kuscheln, Spielen oder als Dekoration im Kinderzimmer – Noah wird schnell zum Lieblingsbegleiter deines Kindes. Sichere dir jetzt dieses hochwertige Plüschtier und bereite deinem Kind eine unvergessliche Freude!

CHF 62.90*
OyOy Plüschtier Pony OyOy Plüschtier Pony
OyOy Plüschtier Pony
Du wirst das süsseste Kuscheltier aller Zeiten lieben! Unser Plüschtier Pony von OyOy ist einfach perfekt für dich ab einem Jahr. Es gehört zur Kategorie der niedlichen Tierplüschtiere und wird mit seinen detaillierten Farben in Weiss, Braun und Grau zum absoluten Blickfang in deinem Kinderzimmer. Das Zebra Plüschtier ist nicht nur super weich und kuschelig, sondern auch robust und langlebig. Es wurde sorgfältig hergestellt, um dein treuer Begleiter für viele Jahre zu sein. Die hochwertige Verarbeitung garantiert eine lange Haltbarkeit und macht das Plüschtier zu einem unverzichtbaren Spielkameraden. Das OyOy Plüschtier Pony ist nicht nur ein hervorragendes Spielzeug, sondern auch eine tolle Dekoration für dein Kinderzimmer. Es zaubert eine gemütliche Atmosphäre und sorgt für eine liebevolle Ausstrahlung. Mit seinem süssen Gesicht und den niedlichen Details wird das Pony schnell zu deinem neuen Lieblingskuscheltier. Besonders praktisch ist auch, dass das Zebra Plüschtier problemlos gewaschen werden kann. So bleibt es immer sauber und hygienisch, egal wie oft du es knuddelst und liebkost. Du kannst es bedenkenlos überallhin mitnehmen und dich auf viele gemeinsame Abenteuer freuen. Mit dem OyOy Plüschtier Pony holst du dir ein Stückchen Glück und Freude in dein Leben. Es ist nicht nur ein niedliches Spielzeug, sondern auch ein treuer Freund, der immer für dich da ist. Lass dich von seiner weichen Fellstruktur und seinem charmanten Aussehen verzaubern und erlebe unvergessliche Momente voller Spass und Geborgenheit.

CHF 46.90*
OyOy Plüschtier Little Finn OyOy Plüschtier Little Finn
OyOy Plüschtier Little Finn
Du wirst das OyOy Plüschtier Little Finn lieben! Dieses süsse Kuscheltier ist in Form eines Fisches gestaltet und eignet sich perfekt als Begleiter für Kinder ab einem Jahr. Mit seinen detailreichen Farben in Braun und Hellblau ist Little Finn ein echter Blickfang. Das Plüschtier ist besonders weich und kuschelig, sodass es sich wunderbar zum Schmusen und Spielen eignet. Little Finn verfügt zwar über keine Sprachfunktion, aber das macht ihn umso besser für die Fantasie und Kreativität deines Kindes. Dank der hochwertigen Verarbeitung ist das Plüschtier robust und langlebig. Es besteht aus weichen Materialien, die sowohl für kleine Kinderhände als auch für empfindliche Haut geeignet sind. Mit dem OyOy Plüschtier Little Finn taucht dein Kind in eine zauberhafte Unterwasserwelt ein. Es kann sich Geschichten ausdenken, den Fisch streicheln und knuddeln oder ihn einfach als treuen Freund an seiner Seite haben. Dieses Kuscheltier ist nicht nur ein toller Spielgefährte, sondern auch eine schöne Dekoration für das Kinderzimmer. Little Finn wird sicherlich zum Lieblingsplüschtier deines Kindes und begleitet es auf all seinen Abenteuern. Hol dir jetzt das OyOy Plüschtier Little Finn und mache deinem Kind eine grosse Freude!

CHF 53.90*
OyOy Plüschtier Pinguin Bob OyOy Plüschtier Pinguin Bob
OyOy Plüschtier Pinguin Bob
Das OyOy Plüschtier Pinguin Bob ist das ideale Kuscheltier für Kinder ab einem Jahr. Mit seiner einzigartigen Farbgebung in Orange, Grau und Schwarz ist dieser niedliche Pinguin ein absolutes Highlight in jedem Kinderzimmer. Unser Plüschtier Pinguin ist nicht nur ein toller Spielgefährte, sondern auch ein treuer Begleiter. Es wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet und besteht aus hochwertigem Plüsch, der super weich und kuschelig ist. Das macht ihn perfekt zum Schmusen und Liebhaben. Der Pinguin Bob ist nicht nur süss anzusehen, sondern auch sicher für Kinder. Er ist frei von Schadstoffen und entspricht den strengen Sicherheitsstandards für Spielzeug. So kannst du dein Kind bedenkenlos mit diesem Plüschtier spielen lassen. Der Pinguin Bob ist ca. 25 cm gross und somit optimal für kleine Kinderhände geeignet. Er lässt sich leicht greifen und knuddeln, was die motorischen Fähigkeiten deines Kindes fördert. Unser Plüschtier Pinguin ist ein echtes Unikat und wird garantiert zum besten Freund deines Kindes. Ob zum Spielen, Kuscheln oder Einschlafen - der Pinguin Bob ist immer dabei und sorgt für Geborgenheit und Freude. Hol dir jetzt das OyOy Plüschtier Pinguin Bob und schenke deinem Kind ein liebevolles und treues Kuscheltier, das es ein Leben lang begleiten wird.

CHF 46.90*
Oyoy Plüschtier Dina & Bobo, Baumwolle Oyoy Plüschtier Dina & Bobo, Baumwolle
Oyoy Plüschtier Dina & Bobo, Baumwolle
Suchst du nach einem süssen Kuscheltier? Dann ist das Oyoy Plüschtier Dina & Bobo aus Baumwolle genau das Richtige für dich! Dieses niedliche braune Dinosaurier-Kuscheltier ist perfekt für Babys und Kleinkinder ab 6 Monaten geeignet. Es zeichnet sich nicht nur durch seine kuschelig weiche Beschaffenheit aus, sondern auch durch seine hohe Sicherheit für die Kleinen. Das Kuscheltier wurde sorgfältig aus hochwertigem Material gefertigt, um maximale Sicherheit und Langlebigkeit zu gewährleisten. Mit seiner realistischen Optik wird dieses Kuscheltier sicherlich die Fantasie und Kreativität deines Kindes anregen. Es ist ideal zum Kuscheln, Spielen und als treuer Begleiter geeignet. Das Oyoy Plüschtier Dina & Bobo ist nicht nur ein süsses Geschenk für Kinder, sondern auch ein dekoratives Element in jedem Kinderzimmer. Mit seiner liebevollen Gestaltung und hochwertigen Verarbeitung ist es ein echter Blickfang. Also worauf wartest du? Hol dir jetzt das Oyoy Plüschtier Dina & Bobo und bereite deinem Kind eine Freude mit diesem kuscheligen und sicheren Spielzeug!

CHF 65.90*
OYOY Plüschtier Larva OYOY Plüschtier Larva
OYOY Plüschtier Larva
Du suchst ein süsses und kuscheliges Plüschtier für dein Kind? Dann ist das OYOY Plüschtier Larva genau das Richtige für dich! Dieses niedliche Kuscheltier stellt eine Raupe dar und eignet sich perfekt für Kinder ab einem Jahr. Es ist in den Farben Weiss und Braun gehalten, was ihm ein besonders ansprechendes Aussehen verleiht. Das OYOY Plüschtier Larva zeichnet sich durch seine hochwertige Verarbeitung und sein weiches Material aus, das sich perfekt zum Kuscheln und Spielen eignet. Es ist nicht nur ein treuer Begleiter, sondern auch ein toller Helfer, um die Fantasie deines Kindes anzuregen. Das Plüschtier Larva verfügt nicht über eine Sprachfunktion, was es zu einem ruhigen und entspannten Spielzeug macht. Es ermöglicht deinem Kind, sich ganz auf das kuschelige Spiel zu konzentrieren und seine eigene Fantasiewelt zu erschaffen. Mit dem OYOY Plüschtier Larva schenkst du deinem Kind nicht nur ein liebevolles Spielzeug, sondern auch einen treuen Freund, der es durch den Alltag begleiten wird. Hol dir jetzt dieses niedliche Kuscheltier und bereite deinem Kind eine grosse Freude!

CHF 80.90*
Oyoy Plüschtier Billy Dinosaur Oyoy Plüschtier Billy Dinosaur
Oyoy Plüschtier Billy Dinosaur
Du wirst das süsseste und kuscheligste Plüschtier aller Zeiten lieben! Unser Kuscheltier, ein niedlicher Dinosaurier, ist perfekt für Kinder ab 6 Monaten geeignet. Es ist in einer wunderschönen braunen Farbe gehalten und wird sicherlich die Aufmerksamkeit deines kleinen Lieblings auf sich ziehen. Dieses Plüschtier ist nicht nur unglaublich weich und anschmiegsam, sondern auch sicher für dein Kind, da es keine Sprachfunktion hat. Unser Dinosaurier-Kuscheltier wird zum besten Begleiter. Es ist ein süsser und kuscheliger Freund für dein Kind, der es durch den Tag begleitet. Mit seinem einzigartigen Design in brauner Farbe wird es definitiv alle Blicke auf sich ziehen. Das Plüschtier ist aus hochwertigem Material gefertigt und bietet ein angenehmes Gefühl beim Kuscheln. Es ist perfekt für Kinder ab 6 Monaten geeignet und sorgt für stundenlangen Spielspass. Das Oyoy Plüschtier Billy Dinosaur ist nicht nur süss, sondern auch sicher für dein Kind. Es hat keine Sprachfunktion, sodass du dir keine Sorgen um unerwünschte Geräusche machen musst. Dein Kind kann sich bedenkenlos mit dem Plüschtier beschäftigen und seine Fantasie entfalten. Es ist aus hochwertigem Material gefertigt und erfüllt alle Sicherheitsstandards für Spielzeug. Das Oyoy Plüschtier Billy Dinosaur ist nicht nur ein Spielzeug, sondern auch ein treuer Begleiter für dein Kind. Es kann überallhin mitgenommen werden und sorgt für Trost und Geborgenheit. Das Plüschtier ist leicht zu greifen und zu knuddeln, sodass es sich perfekt für kleine Hände eignet. Es fördert die sensorische Entwicklung deines Kindes und regt seine Fantasie an. Hole dir jetzt das süsseste und kuscheligste Plüschtier aller Zeiten - den Oyoy Plüschtier Billy Dinosaur! Dein Kind wird es lieben, mit ihm zu kuscheln und seine Abenteuer zu teilen. Bestelle jetzt und bereite deinem kleinen Liebling eine grosse Freude!

CHF 47.90*
OyOy Plüschtier Giraffe Guggi OyOy Plüschtier Giraffe Guggi
OyOy Plüschtier Giraffe Guggi
Entdecke jetzt das OyOy Plüschtier Giraffe Guggi und werde Teil einer kuscheligen Freundschaft! Dieses entzückende Plüschtier ist nicht nur ein einfaches Spielzeug, sondern ein liebevoll gestaltetes Begleitertier in den warmen Farben Braun und Gelb. Es bringt nicht nur Freude, sondern auch gemütliche Wärme in dein Zuhause. Egal, ob du ein Kind oder ein Erwachsener bist, die Giraffe Guggi ist für alle Altersgruppen geeignet. Mit ihrem kuschelweichen Fell wird sie dein Herz im Sturm erobern. Obwohl sie nicht sprechen kann, versteht sie dich auf ihre eigene Art und Weise. Das OyOy Plüschtier Giraffe Guggi ist nicht nur ein wunderbarer Spielgefährte, sondern auch eine perfekte Dekoration für dein Kinderzimmer oder Wohnzimmer. Ihr niedliches Design und ihre liebevolle Ausstrahlung machen sie zu einem absoluten Hingucker. Hergestellt aus hochwertigem Material, ist dieses Plüschtier nicht nur schön anzusehen, sondern auch langlebig und strapazierfähig. Es kann problemlos geknuddelt, gedrückt und gekuschelt werden, ohne dass es an Form oder Weichheit verliert. Sichere dir jetzt die OyOy Plüschtier Giraffe Guggi und erlebe unvergessliche Kuschelmomente. Ganz egal, ob als Geschenk für deine Liebsten oder als neues Familienmitglied, diese liebevolle Giraffe wird dich nicht enttäuschen. Also worauf wartest du noch? Hol dir jetzt deinen kuscheligen Freund nach Hause!

CHF 46.90*
OyOy Plüschtier Mr. Nelsson
Du wirst den OyOy Plüschtier Mr. Nelsson lieben! Dieses süsse Kuscheltier ist in Form eines niedlichen Affen gestaltet und eignet sich perfekt für Kinder ab einem Jahr. Mr. Nelsson ist ein echter Blickfang mit seiner bunten Farbgestaltung und wird sicherlich das Herz deines Kindes im Sturm erobern. Dieses Plüschtier ist nicht nur extrem kuschelig, sondern auch sicher für dein Kind. Es wurde sorgfältig entwickelt, um den höchsten Qualitätsstandards gerecht zu werden und ist frei von schädlichen Substanzen. Du kannst dich also darauf verlassen, dass dein Kind sicher mit diesem Plüschtier spielen kann. Darüber hinaus verfügt Mr. Nelsson über eine Sprachfunktion, die es deinem Kind ermöglicht, mit ihm zu interagieren. Es kann lustige Geräusche machen und sogar einfache Sätze sagen. Dein Kind wird es lieben, mit Mr. Nelsson zu spielen und seine Fantasie zum Leben zu erwecken. Dieses Plüschtier ist auch ein grossartiges Geschenk für andere Kinder. Egal ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten, Mr. Nelsson wird sicherlich für strahlende Gesichter sorgen. Also warte nicht länger und hol dir den OyOy Plüschtier Mr. Nelsson für dein Kind oder als Geschenk für jemand Besonderen.

CHF 58.90*
OYOY Plüschtier Jolien Rabbit OYOY Plüschtier Jolien Rabbit
OYOY Plüschtier Jolien Rabbit
Du wirst das OYOY Plüschtier Jolien Rabbit lieben! Dieses kuschelige Kuscheltier ist in Form eines süssen Hasen gestaltet und eignet sich perfekt zum Knuddeln und Liebhaben. Es ist für alle Altersgruppen geeignet, da es keine Altersbeschränkung gibt. Das Plüschtier ist in einer beigen Detailfarbe erhältlich, die ihm einen warmen und gemütlichen Look verleiht. Es verfügt jedoch nicht über eine Sprachfunktion. Das OYOY Plüschtier Jolien Rabbit ist das ideale Geschenk für Tierliebhaber und Kinder jeden Alters. Sein weiches und hochwertiges Material sorgt für ein angenehmes Gefühl auf der Haut und ermöglicht stundenlanges Spielen und Kuscheln. Dieses Plüschtier ist nicht nur ein tolles Spielzeug, sondern auch eine niedliche Dekoration für das Kinderzimmer oder den Wohnbereich. Mit seinem ansprechenden Design und der liebevollen Verarbeitung wird das OYOY Plüschtier Jolien Rabbit sicherlich zum Lieblingsbegleiter für Gross und Klein. Hol dir jetzt dieses bezaubernde Kuscheltier und erlebe unendlichen Spass und Geborgenheit!

CHF 58.90*
OYOY Plüschtier Melvin Sloth OYOY Plüschtier Melvin Sloth
OYOY Plüschtier Melvin Sloth
Willkommen, du gemütliches Plüschfaultier! Lass dich von Melvin Sloth in eine Welt der Ruhe und Gemütlichkeit entführen. Dieses kuschelige Kuscheltier in einer wunderschönen braunen Farbe ist perfekt, um dich zu entspannen und den Stress des Alltags hinter dir zu lassen. Egal, ob du ein Kind oder ein Erwachsener bist, dieses liebevolle Plüschtier wird dich mit seinem Charme und seiner Sanftmut verzaubern. Melvin Sloth von OYOY ist nicht nur ein Spielzeug, sondern auch ein treuer Begleiter, der dich in jedem Alter unterstützt. Seine weiche, hochwertige Verarbeitung lädt zum Kuscheln und Schmusen ein. Ob im Bett, auf dem Sofa oder unterwegs - Melvin Sloth ist immer für dich da, um dir Wärme und Geborgenheit zu schenken. Mit seinem niedlichen Gesichtsausdruck und den langen Armen und Beinen ist Melvin Sloth ein echter Hingucker in deiner Tierkollektion. Er ist das ideale Geschenk für alle Faultier-Liebhaber und sorgt garantiert für strahlende Augen. Das Plüschtier Melvin Sloth von OYOY ist nicht nur ein wunderbarer Spielkamerad, sondern auch ein stilvolles Accessoire für dein Zuhause. Ob auf dem Regal, dem Bett oder dem Sofa - Melvin Sloth fügt sich nahtlos in deine Einrichtung ein und verleiht jedem Raum eine gemütliche Atmosphäre. Entscheide dich für Melvin Sloth und geniesse die entspannte Zeit mit diesem bezaubernden Plüschfaultier. Tauche ein in die Welt der Ruhe und Gemütlichkeit und lasse dich von Melvin Sloth in den Schlaf wiegen. Er ist der perfekte Begleiter für gemütliche Abende und sorgt für eine Extraportion Entspannung. Hol dir jetzt das OYOY Plüschtier Melvin Sloth und erlebe die Magie der Gemütlichkeit!

CHF 57.90*
OyOy Plüschtier Baby Buddy OyOy Plüschtier Baby Buddy
OyOy Plüschtier Baby Buddy
Hey du! Möchtest du deinem Baby ein ganz besonderes Plüschtier schenken? Dann ist der OyOy Baby Buddy genau das Richtige für dich! Dieses niedliche Krokodil-Plüschtier ist nicht nur super weich und kuschelig, sondern auch eine Rassel. So kann dein kleiner Schatz nicht nur mit dem süssen Krokodil spielen, sondern auch seine Sinne durch das Rasseln trainieren. Der Baby Buddy ist perfekt für Babys ab 5 Monaten geeignet und gehört zur Kategorie der Tiere. Das Besondere an diesem Plüschtier ist seine tolle grüne Farbe. So fällt es sofort ins Auge und wird zum Lieblingsbegleiter deines Babys. Ausserdem verfügt der OyOy Baby Buddy über eine Sprachfunktion, die es ermöglicht, verschiedene Töne zu erzeugen. Dein Baby wird es lieben, mit seinem neuen Krokodil-Plüschtier zu spielen und dabei die Welt um sich herum zu entdecken. Worauf wartest du noch? Hol dir jetzt den OyOy Baby Buddy und schenke deinem Baby ein unvergessliches Spielzeug, das nicht nur Spass macht, sondern auch die Entwicklung fördert. Bestelle noch heute und lass dein Baby die magische Welt der OyOy Plüschtiere entdecken!

CHF 29.90*
OYOY Plüschtier Hanna Sloth OYOY Plüschtier Hanna Sloth
OYOY Plüschtier Hanna Sloth
Du möchtest ein kuscheliges Plüschtier, das dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert? Dann ist das OYOY Plüschtier Hanna Sloth genau das Richtige für dich! Mit ihrer niedlichen Art und ihrem weichen Plüsch wird sie schnell zu deiner besten Freundin. Das OYOY Plüschtier Hanna Sloth ist für alle Altersgruppen geeignet und sorgt für endlose Kuschelstunden. Das OYOY Plüschtier Hanna Sloth ist in den Farben Braun und Grün erhältlich und sieht damit besonders naturgetreu aus. Ihre grossen Kulleraugen und ihr süsses Lächeln machen sie zu einem absoluten Hingucker. Egal ob als Dekoration im Kinderzimmer oder als treuer Begleiter auf Reisen, das OYOY Plüschtier Hanna Sloth wird dich immer glücklich machen. Das Plüschtier besteht aus hochwertigem, weichem Plüsch und ist somit perfekt zum Kuscheln und Schmusen. Durch seine hohe Qualität ist es auch besonders langlebig und strapazierfähig. Das OYOY Plüschtier Hanna Sloth ist zudem leicht zu reinigen und somit auch für den Alltag bestens geeignet. Also hol dir jetzt das OYOY Plüschtier Hanna Sloth und freue dich auf unendlich viele kuschelige Stunden mit deinem neuen besten Freund!

CHF 53.90*
OyOy Kuschelkissen Mr. Crocodile OyOy Kuschelkissen Mr. Crocodile
OyOy Kuschelkissen Mr. Crocodile
Du wirst das OyOy Kuschelkissen Mr. Crocodile lieben! Dieses süsse Kuscheltier in Form eines Krokodils ist perfekt für Kinder ab 5 Monaten geeignet. Das Kuschelkissen ist aus weichem und kuscheligem Material gefertigt und lädt zum Schmusen und Kuscheln ein. Das Krokodil-Kuschelkissen hat eine detailreiche Gestaltung und ist in einer dunkelgrünen Farbe gehalten. Es ist nicht nur ein tolles Spielzeug, sondern auch ein hübsches Dekorationsstück für das Kinderzimmer. Das Kuschelkissen verfügt über keine Sprachfunktion und ist somit besonders einfach zu bedienen. Es bietet den Kleinen die Möglichkeit, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und ihre eigenen Geschichten mit dem niedlichen Krokodil zu erfinden. Das OyOy Kuschelkissen Mr. Crocodile ist nicht nur ein wunderbares Spielzeug, sondern auch ein treuer Begleiter für jedes Kind. Es bietet Geborgenheit und Trost in einsamen Momenten und sorgt für ein Gefühl von Sicherheit. Bestelle jetzt das OyOy Kuschelkissen Mr. Crocodile und schenke deinem Kind ein liebevolles und kuscheliges Freundchen, das es für immer begleiten wird!

CHF 72.90*
OyOy Plüschtier Hund Daisy OyOy Plüschtier Hund Daisy
OyOy Plüschtier Hund Daisy
Du suchst nach einem kuscheligen Plüschtier für dein Kind ab 1 Jahr? Dann ist unser grauer Kuschelhund Daisy genau das Richtige für dich! Mit ihrem weichen Plüschfell lädt sie zum Kuscheln und Schmusen ein. Unser Kuscheltier ist besonders kindgerecht gestaltet und wurde unter Berücksichtigung höchster Sicherheitsstandards hergestellt. Es ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und sorgfältig verarbeitet, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Der süsse Hund Daisy ist ein treuer Begleiter für dein Kind. Sie sorgt für Geborgenheit und bringt viel Freude beim Spielen und Schmusen. Das Plüschtier ist leicht zu greifen und zu umarmen, perfekt geeignet für kleine Kinderhände. Mit dem OyOy Plüschtier Hund Daisy schenkst du deinem Kind ein liebevolles und sicheres Spielzeug. Der Kuschelhund ist nicht nur ein tolles Geschenk, sondern auch ein schönes Dekorationsobjekt für das Kinderzimmer. Bestelle noch heute den OyOy Plüschtier Hund Daisy und bereite deinem Kind eine grosse Freude!

CHF 46.90*
OYOY Kuscheltier Hen Lily OYOY Kuscheltier Hen Lily
OYOY Kuscheltier Hen Lily
DU wirst das OYOY Kuscheltier Hen Lily lieben! Dieses süsse Kuscheltier ist in Form eines Huhns gestaltet und eignet sich für alle Altersgruppen. Es ist in verschiedenen Farben erhältlich, darunter Braun, Gelb, Dunkelgrau und Hellgrau. Mit seiner detailreichen Gestaltung und hochwertigen Verarbeitung wird es sicherlich zu einem treuen Begleiter für dich werden. Das OYOY Kuscheltier Hen Lily verfügt zwar nicht über eine Sprachfunktion, aber es wird dich mit seinem charmanten Aussehen und seiner weichen Plüschqualität begeistern. Es ist perfekt zum Kuscheln und Spielen geeignet und wird dich mit seiner liebevollen Präsenz erfreuen. Egal ob du ein Kind oder ein Erwachsener bist, dieses Kuscheltier wird dich begeistern. Es ist ein wunderbares Geschenk für jeden Huhnliebhaber und wird in jedem Zimmer oder Bett eine niedliche Dekoration sein. Bestelle jetzt das OYOY Kuscheltier Hen Lily und erhalte ein hochwertiges und liebevoll gestaltetes Plüschtier. Es wird dich mit seinem süssen Aussehen und seiner hervorragenden Qualität überzeugen. Lass dich von diesem zauberhaften Huhn verzaubern und bringe Freude in dein Leben!

CHF 53.90*