Filter
Cashewnüsse Honig-Chili, 130g
Eine einzigartige Kombination mit Suchtpotenzial. Die leicht süsslichen gerösteten Cashewnüsse sind mit Honig überzogen und mit Chilipfeffer aromatisiert.

CHF 9.90*
Princess Mandeln, 80g
Entdecke die Schönheit des Handwerks mit unserer exquisiten Schokolade, die direkt aus einer kleinen Manufaktur im Herzen von St. Gallen stammt. Jede einzelne Praline wird sorgfältig von Hand gefertigt, um sicherzustellen, dass du nur die feinste Qualität erhältst. Unsere Schokolade ist mehr als nur ein Genuss. Sie ist ein Erlebnis. Von der Auswahl der besten Kakaobohnen bis zur Fertigstellung der letzten Praline, jede Etappe in unserem Herstellungsprozess ist geprägt von Leidenschaft und Sorgfalt. Wir betrachten Schokolade nicht nur als Produkt, sondern als Kunstform. Wir nehmen uns die Zeit, jede Kreation zu perfektionieren und garantieren, dass jede Praline, die du probierst, ein unvergessliches Geschmackserlebnis bietet. Ob du ein Fan von dunkler Schokolade, Milchschokolade oder etwas ganz Besonderem bist, du wirst sicher etwas finden, das deinen Gaumen verwöhnt. Unsere Manufaktur ist stolz darauf, die Tradition des Schokoladenhandwerks in St. Gallen fortzuführen. Wir sind fest davon überzeugt, dass die besten Dinge im Leben Handarbeit erfordern, und wir sind bestrebt, diese Philosophie in jeder Praline, die wir herstellen, zu verkörpern. Geniesse den Geschmack von echter, handgemachter Schokolade aus St. Gallen und lass dich von der Qualität und dem Geschmack, die nur eine kleine Manufaktur bieten kann, verzaubern. Es ist mehr als nur Schokolade - es ist ein Stueck Schweizer Handwerkskunst, das direkt zu dir nach Hause geliefert wird. Gönn dir ein Stueck Luxus. Du verdienst es.

CHF 8.90*
Chili Mandeln mit Honig, 320g
Tauche ein in die Welt der sinnlichen Genüsse mit unseren gerösteten Mandeln, die mit Chilipfeffer und Honig verfeinert sind. Schon beim ersten Biss wirst Du die ausserordentliche Geschmacksexplosion auf Deiner Zunge spüren und Dich in ein neues Snack-Erlebnis verlieben. Unsere Mandeln sind perfekt geröstet, um ihre natürlichen Aromen hervorzuheben und ihnen einen unwiderstehlichen Crunch zu verleihen. Doch das ist nur der Anfang. Wir haben sie mit Chilipfeffer gewürzt, um ihnen eine feurige Note zu verleihen, die Deine Geschmacksknospen kitzelt und den Verlangen nach mehr hervorruft. Um das Geschmackserlebnis abzurunden, haben wir einen Hauch von Honig hinzugefügt. Dieses süsse Element bringt nicht nur eine angenehme Balance zur Schärfe des Chilipfeffers, es betont auch die natürliche Süsse der Mandeln und lässt sie noch köstlicher schmecken. Dieser Knabbergenuss ist nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern auch ein Gesundheitsbooster. Mandeln sind reich an Ballaststoffen, Proteinen und gesunden Fetten, die gut für Dein Herz sind. Darüber hinaus liefert der Chilipfeffer Antioxidantien und der Honig hat antibakterielle Eigenschaften. Also, worauf wartest Du noch? Gib Dir selbst die Chance, Dich in unsere gerösteten Mandeln mit Chilipfeffer und Honig zu verlieben. Es ist eine Geschmackskombination, die Du nicht überbieten kannst. Ein Biss und Du wirst verstehen, warum wir sie als den ultimativen Knabbergenuss bezeichnen.

CHF 18.90*
Cashewnüsse Honig-Chili, 305g
Entdecke die unwiderstehliche Mischung, die süchtig macht. Unsere gerösteten Cashewnüsse sind ein echtes Geschmackserlebnis. Sie sind leicht süsslich, was ihnen einen einzigartigen, verführerischen Geschmack verleiht. Doch das ist noch nicht alles. Sie sind auch mit Honig überzogen, was ihrer Süsse eine zusätzliche, feine Note verleiht. Aber keine Sorge, es wird nicht zu süss. Denn wir geben auch Chilipfeffer hinzu. Das klingt vielleicht ungewöhnlich, aber die leichte Schärfe des Chilis ergänzt die Süsse der Nüsse und des Honigs perfekt. Es entsteht ein Aroma, das du so noch nie probiert hast. Die Mischung aus süss und scharf ist einfach unwiderstehlich. Du kannst sie als Snack für zwischendurch geniessen, sie zu deinem Salat hinzufügen, um ihm einen besonderen Kick zu verleihen, oder sie einfach zu deinem Lieblingsgetränk knabbern. Egal, wie du sie isst, sie werden dich begeistern. Also, worauf wartest du noch? Probier unsere gerösteten Cashewnüsse mit Honig und Chili. Sie sind süss, sie sind scharf, sie sind einfach lecker. Und das Beste daran ist: Sie sind auch noch gesund. Also gönn dir etwas Gutes und lass dich von diesem einzigartigen Geschmackserlebnis verführen. Du wirst es nicht bereuen.

CHF 18.90*
Bio Halbzeit Aperomix Cashews & Mandeln, 140g
Geniesse die Vielfalt von vier fein gewürzten Nusssorten mit unserem Halbzeitprogramm im praktischen Portionsbeutel. Ob unterwegs, in der Pause oder beim Sport - dieser Nussmix ist immer ein weltmeisterlicher Snack. Unser Mix ist nicht nur lecker, sondern auch gesund. Trotz der würzigen Note enthält er wenig Salz, sodass du ohne Durstgefühl in die zweite Halbzeit oder die Verlängerung starten kannst. Die Qualität unserer Nüsse ist uns besonders wichtig. Dank der 50-jährigen Bio-Geschichte der Familie Mahler haben wir weltweit wertvolle Kontakte zu Produzenten geknüpft. So garantieren wir dir immer die beste Qualität. Genuss und Qualität - das ist unser Halbzeitprogramm. Geniesse den Unterschied!

CHF 8.50*
Mix Deluxe mit Früchten, 150g
Lass dich von unserer ausgewogenen Nussmischung verzaubern! Sie ist der ideale Snack für Zwischendurch, wenn du einen kleinen Energiekick brauchst. Aber das ist noch nicht alles - du kannst die Mischung auch verwenden, um dein Müesli oder Joghurt zu verfeinern und so deinem Frühstück oder Snack eine nussige Note zu verleihen. Die Mischung besteht aus einer sorgfältig ausgewählten Auswahl an Nüssen, die alle ihren eigenen, einzigartigen Geschmack haben. Gemeinsam bilden sie jedoch eine harmonische Kombination, die einfach unwiderstehlich ist. Das Beste an unserer Nussmischung ist, dass sie ohne jegliche Zusatzstoffe hergestellt wird. Das bedeutet, du kannst sie bedenkenlos geniessen, ohne dir Sorgen um künstliche Farbstoffe, Aromen oder Konservierungsstoffe machen zu müssen. Du bekommst nur das Beste aus der Natur - pure, unverfälschte Nüsse. Egal, ob du sie als Snack für Zwischendurch, als zusätzliche Zutat in deinem Frühstücksmüesli oder als Topping für dein Joghurt verwendest, unsere Nussmischung wird dich mit ihrem Geschmack begeistern. Probier sie aus und erlebe den Unterschied, den natürliche Zutaten machen können. Wir sind sicher, dass du begeistert sein wirst!

CHF 8.90*
Weihnachtsmandeln, 140g
Die Bio Weihnachtsmandeln Zimt-Orange von Mahler & Co in der 140g-Packung sind eine festliche Gaumenfreude, die traditionelle Aromen mit hochwertigen biologischen Zutaten vereint. Diese zart gepuderten Mandeln sind wie mit winterlichem Raureif überzogen und bieten als Höhepunkt eine feingeröstete Bio-Mandel. Sie werden in der Schweizer Confiserie-Manufaktur geschickt und mit Fingerspitzengefühl mit Orangen-Zimtschokolade überzogen. Die Zutaten umfassen 69% Vollmilchschokolade (Rohrohrzucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse), 29% geröstete Mandeln, Puderzucker, Zimt und Orangenöl, alle aus biologischem Anbau. Mahler & Co, mit einer 50-jährigen Bio-Geschichte, wählt nur die besten Qualitäten aus langjährigen, persönlich bekannten Projekten und legt Wert auf nachhaltig erzeugte Bio-Qualität.

CHF 8.90*
Chili Mandeln mit Honig, 140g
Du wirst dich sofort verlieben, beim ersten Biss! Stell dir geröstete Mandeln vor, perfekt knusprig und goldbraun. Aber das ist noch nicht alles. Diese kleinen Leckerbissen sind mit Chili-Pfeffer gewürzt, was ihnen eine pikante Schärfe verleiht, die deine Geschmacksknospen zum Tanzen bringt. Und als ob das noch nicht genug wäre, sind sie auch noch mit Honig aromatisiert. Das Ergebnis ist eine süss-scharfe Explosion von Geschmack, die dich umhauen wird. Es ist der ultimative Snack für alle, die es lieben, ihre Sinne zu verwöhnen. Egal ob du sie alleine geniesst oder sie als besonderes Extra zu deinem Lieblingsgericht servierst, diese gerösteten Mandeln sind ein unschlagbarer Genuss, der dich immer wieder überraschen wird. Probier sie aus und erlebe den aussergewöhnlichen Geschmack von Chili, Honig und gerösteten Mandeln. Es wird Liebe auf den ersten Biss sein, das versprechen wir dir!

CHF 9.90*
Bio-Granola 2Go No. 1 "The Original", 60g
Entdecke die besondere Note von "The Original", einem einzigartigen Genusserlebnis, das durch die Verbindung von aromatischer Vanille und einem Hauch Zimt entsteht. Die Vanille, welche wir für "The Original" verwenden, wird aus hochwertigen Bio-Schoten gewonnen. Dies garantiert nicht nur die hervorragende Qualität und Reinheit, sondern auch die Nachhaltigkeit des Produkts. Ein weiterer wichtiger Bestandteil unserer Mischung ist der Hauch von Zimt. Dieses Gewürz ist bekannt für seine wärmenden Eigenschaften und seine Fähigkeit, andere Aromen zu verstärken. Im Zusammenspiel mit der Vanille entfaltet der Zimt sein volles Aroma und verleiht "The Original" seine charakteristische Würze. "The Original" ist mehr als nur ein Produkt - es ist eine Einladung, dich auf eine Reise der Sinne zu begeben. Entdecke die Vielfalt der Aromen, die Harmonie der Komposition und die Sorgfalt, die in jedem Detail steckt. Geniesse "The Original" und lass dich von seinem einzigartigen Geschmack verzaubern. Egal ob du es selbst geniesst oder als besonderes Geschenk für jemanden, den du schätzt, auswählst - "The Original" wird dich nicht enttäuschen. Es ist mehr als nur ein Produkt, es ist ein Genuss, den du dir verdient hast. Warte nicht länger und entdecke "The Original" jetzt.

CHF 5.90*
Bio-Granola No. 1 "The Original", 300g
Erlebe eine unvergessliche Geschmacksreise mit "The Original". Das Geheimnis dieses einzigartigen Aromas liegt in der harmonischen Verbindung von feinster Vanille und einem Hauch Zimt. Unsere Vanille stammt aus hochwertigen Bio-Schoten, die sorgfältig ausgewählt und verarbeitet werden, um Dir das intensivste Geschmackserlebnis zu bieten. Aber das ist noch nicht alles. Ein Hauch von Zimt wird hinzugefügt, um eine zusätzliche Wärme und Komplexität zu erzeugen. Dieses subtile Gewürz hebt die Süsse der Vanille hervor und verleiht "The Original" seinen charakteristischen Geschmack. Geniesse "The Original" als eine geschmackvolle Ergänzung zu Deinem Morgenkaffee oder als eine besondere Zutat in Deinem Lieblingsdessert. Mit "The Original" kannst Du den alltäglichen Momenten eine besondere Note verleihen. Entdecke das Zusammenspiel von Bio-Vanille und Zimt in "The Original" und überzeuge Dich selbst von seiner aussergewöhnlichen Qualität und seinem unvergleichlichen Geschmack. Denn bei uns steht Dein Genuss an erster Stelle. Probier es aus und lass Dich verzaubern.

CHF 19.90*
Bio-Granola No. 4 "The Chocolate", 300g
Erlebe den puren Schokoladengenuss mit "The Chocolate". Neben unserer bewährten Grundmischung, haben wir dieses Produkt mit dunklen Schokoladenwürfeln verfeinert. Jeder Bissen verspricht ein intensives Geschmackserlebnis, denn die Schokolade hat einen Kakaoanteil von über 50%. Aber das ist nicht alles! Wir achten nicht nur auf Deinen Genuss, sondern auch auf eine gerechte Welt. Daher stammt unsere Schokolade aus fairem Handel und trägt das Max Havelaar und Fairtrade Siegel. Du legst Wert auf eine vegane Ernährung? Auch dann ist "The Chocolate" genau das Richtige für Dich. Erlebe den sinnlichen Genuss von Schokolade, ohne Kompromisse bei Deinen Werten machen zu müssen. Lass Dich verführen und tauche ein in die Welt von "The Chocolate".

CHF 19.90*
Bio-Granola No. 5 "The Raspberry", 300g
Geniesse den Sommer zu jeder Jahreszeit mit unserem Bio Granola "The Raspberry". Für dieses köstliche Granola verwenden wir nur die reifsten Himbeeren, die direkt nach der Ernte gefriergetrocknet werden. Dieser Prozess sorgt dafür, dass die Beeren ihr natürliches Aussehen und all ihre wertvollen Nährstoffe behalten. Aber das Beste daran? Ihr intensiver Geschmack bleibt vollständig erhalten. So kannst du das fruchtige Aroma frischer Himbeeren geniessen, egal zu welcher Jahreszeit. Unser Bio Granola "The Raspberry" ist nicht nur lecker, sondern auch gesund - die perfekte Ergänzung für dein Frühstück oder als Snack für zwischendurch. Gönn dir den Hauch von Sommer, den du verdienst.

CHF 19.90*