Über Uns

Wie alles begann

Geschenkkörbe.ch ging im Mai 2015 zum ersten Mal online. Entstanden ist alles aus unserem Blumengeschäft „Blütenstil GmbH“ in Widnau SG.

Über uns

Wir, Pascal Kolp und Selina Mösch, Gründer und Geschäftsführer von Geschenkkörbe.ch, sind ein junges und motiviertes Team und haben uns auf hochwertige Geschenkkörbe spezialisiert. Wir legen sehr grossen Wert auf nachhaltige und qualitativ hochwertige Produkte.

Zusammen sind wir ein unschlagbares Team. Pascal ist für den Web-Auftritt und das Marketing verantwortlich und Selina für die Gestaltung und Zusammenstellung der Geschenkkörbe.

Wir bieten unseren Kunden einen individuellen und persönlichen Service an, was uns zu einem innovativen und kundenorientierten Unternehmen macht.

E-Commerce Award 2016

Kurzerhand haben wir uns Anfangs 2016 entschieden uns für den Swiss E-Commerce Award zu bewerben. Wir freuen uns riesig, dass es sich gelohnt hat und wir den 2. Platz in der Kategorie Start-Up erreicht haben.