Über Uns

Geschenkkörbe.ch ist ein junges Unternehmen, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, dein Einkaufserlebnis im Internet so einfach wie möglich zu gestalten.
Bei uns findest du auserlesene Produkte, mit denen du deinen Freunden, Mitarbeitern oder Geschäftspartnern eine Freude bereiten kannst. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen tollen Produkten und erweitern unser Sortiment stetig. Bei uns findest du viele Produkte aus kleinen Produktionen, welche nachhaltig und umweltschonend hergestellt werden.
Wir sind dein Ansprechpartner, wenn es rund ums Schenken geht.

Wer steckt dahinter?

Wir, Pascal Kolp und Selina Mösch, Gründer und Geschäftsführer von Geschenkkörbe.ch, sind ein junges und motiviertes Team und haben uns auf hochwertige Geschenkkörbe spezialisiert. Wir legen sehr grossen Wert auf nachhaltige und qualitativ hochwertige Produkte.

Zusammen sind wir ein unschlagbares Team. Pascal ist für den Web-Auftritt und das Marketing verantwortlich und Selina für die Gestaltung und Zusammenstellung der Geschenkkörbe.

Wir bieten unseren Kunden einen individuellen und persönlichen Service an, was uns zu einem innovativen und kundenorientierten Unternehmen macht.

E-Commerce Award 2016

Kurzerhand haben wir uns Anfangs 2016 entschieden uns für den Swiss E-Commerce Award zu bewerben. Wir freuen uns riesig, dass es sich gelohnt hat und wir den 2. Platz in der Kategorie Start-Up erreicht haben.