Knitted cushion Cathy the Carrot

CHF 57.90*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Werktage

EAN: 8435392624084
Produktinformation "Knitted cushion Cathy the Carrot"
Dieses wunderschöne Kissen verzaubert dich mit seinem einzigartigen Design. Es ist mit gestrickten grünen Blättern versehen und mit einer von Hand gefertigten Borte sowie einem passenden, gestickten Logo veredelt. Seine Füllung besteht aus weichem Polyfill, das für optimalen Komfort sorgt.

Das Kissen hat eine Breite von 25 cm und eine Länge von 40 cm - die perfekte Grösse, um es auf deinem Sofa, Sessel oder Bett zu platzieren. Es ist in einem lebendigen Orange gehalten, das jeden Raum aufhellt.

Das Knitted cushion Cathy the Carrot ist ein absolutes Highlight für deine Einrichtung. Mit seinem einzigartigen Design und hochwertigen Materialien wird es zum Blickfang in jedem Raum. Geniesse den optimalen Komfort dank der weichen Polyfill-Füllung.

Verleihe deinem Zuhause einen Hauch von Natur und Frische mit den gestrickten grünen Blättern auf dem Kissen. Die von Hand gefertigte Borte und das gestickte Logo verleihen dem Kissen eine besondere Note.

Mit einer Grösse von 25 cm Breite und 40 cm Länge passt das Kissen perfekt auf dein Sofa, deinen Sessel oder dein Bett. Das lebendige Orange des Kissens bringt Farbe in jeden Raum und sorgt für eine fröhliche Atmosphäre.

Hol dir das Knitted cushion Cathy the Carrot und mach dein Zuhause noch gemütlicher und stilvoller. Es ist die ideale Ergänzung für deine Einrichtung und wird dich mit seinem einzigartigen Design begeistern.

Ausführung: orange
Besonderheiten: Dieses Kissen ist Öko-Tex® zertifiziert.
Brand: Lorena Canals
Breite: 25 cm
Dimension: 25X40
Durchmesser: 0 cm
Höhe: 0 cm
Länge: 40 cm
Material: 100% cotton Filler: 100% polyester, Baumwolle
Material Zusatz: 100% Baumwolle; Füllung: Polyester
Pflegehinweise: easy to wash, and can be washed in a conventional washing machine.
Volumen: 0 cm
Wohnen & Dekoration: Kissen

Versand mit der Schweizerischen Post

Wir versenden unsere Geschenke mit der Schweizerischen Post. Der Postversand ist sehr zuverlässig und wir machen sehr gute Erfahrungen damit. Trotz allem kann es beim Postversand in Einzelfällen zu Verzögerungen kommen. Rechne deshalb einen Tag Reserve ein, um auf Nummer sicher zu gehen. Bitte beachte auch, dass es beim Postversand vor Weihnachten zu Verspätungen kommen kann.


Versandkosten

Priority: Bis 18:00 Uhr bestellt, Lieferung erfolgt am nächsten Arbeitstag
CHF 9.90 / Kostenlos ab einem Bestellwert von CHF 150.–

Express: Bis 18:00 Uhr bestellt, Lieferung erfolgt am nächsten Arbeitstag bis 9:00 Uhr, auch samstags
CHF 19.90 / CHF 9.90 ab einem Bestellwert von CHF 150.–

Samstagzustellung: Standardmässig wird die Bestellung am nächsten Samstag ausgeliefert. Falls du die Lieferung an einem anderen Samstag benötigst, kannst du das Datum beim Checkout im Kommentarfeld unten neben der Zusammenfassung eintragen.
CHF 13.80 / CHF 3.90 ab einem Bestellwert von CHF 150.–


Lieferdatum

Abhängig von der Tageszeit und vom Wochentag stehen dir verschiedene Versandoptionen zur Verfügung. Standardmässig liefern wir Bestellungen, die zwischen Montag und Freitag bis 18.00 Uhr bei uns eingehen, am nächsten Arbeitstag aus. Für Wochenendzustellungen steht dir zudem die Versandoption Samstagzustellung zur Verfügung.

Für dringende Lieferungen kannst du die Versandart Swiss Express Mond auswählen. Deine Bestellung wird dann am nächsten Arbeitstag oder auch Samstags bis spätestens 9.00 Uhr mit der Post geliefert.


Wunschlieferdatum

Wir versenden dein Geschenk immer auf dein Wunschlieferdatum. Bei diesem Datum handelt es sich um den Tag, an dem das Geschenk beim Empfänger ankommen soll. Das Wunschlieferdatum kannst du ganz einfach in der Kasse unter der Versandart Wunschlieferdatum eintragen. In Einzelfällen kann es beim Versand der Post zu Verzögerungen kommen. Rechne deshalb einen Tag Reserve ein, um auf Nummer sicher zu gehen. 

Bitte beachte, dass Pakete nicht an Feiertagen oder Sonntagen zugestellt werden können. Für Samstagzustellungen wählst du die Versandart Samstagzustellung.


Was passiert, wenn das Paket dem Empfänger nicht übergeben werden kann?

Wenn das Paket dem Empfänger nicht übergeben werden kann, wird das Paket auf die Domizilpoststelle gebracht (sofern der Empfänger keine separate Abmachung mit der Post hat). Der Empfänger kann mit der Abholungseinladung entweder eine zweite Zustellung in Auftrag geben oder das Paket bei der Post ab dem Folgetag sieben Arbeitstage lang abholen. 


Kontakt

Wenn du Fragen zu Produkten oder Lieferzeiten hast, stehen wir dir sehr gerne via E-Mail info@geschenkkoerbe.ch oder Telefon 071 744 80 80 zur Verfügung.