Grill TravelQ PRO 285X Phantom Schwarz matt

NAPOLEON

CHF 475.10*

% CHF 527.90* (10% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Werktage

EAN: 629162145741
Produktinformation "Grill TravelQ PRO 285X Phantom Schwarz matt"
Der bemerkenswerte Phantom TravelQ PRO285 Grill von NAPOLEON sieht nicht nur gut aus. Er spiegelt Ihren Lebensstil wider. Mit seinem aufklappbaren Untersatz birgt dieser Grill viele Geheimnisse. Vom Deckel bis zum Wagen ist dieser tragbare Gasgrill ganz in Schwarz gehalten. Der Phantom TravelQ PRO285 Grill von NAPOLEON verfügt über einen hohen Deckel und zwei Edelstahlbrenner/die das Grillieren in den gastronomischen Bereich heben. Grillieren Sie bis zu 20 Hamburger oder braten Sie ganze Hähnchen und sogar Rinderkoteletts. Der mitgelieferte Warmhalterost verfügt über innovative Scharniere/mit denen er bei Nichtgebrauch heruntergeklappt werden kann/sodass Sie vollen Zugang zu den Hauptrosten haben. Er eignet sich ideal zum Aufwärmen von Speisen oder kann als zusätzliche Grillfläche genutzt werden. Der Wagen ist mit geländegängigen Rädern ausgestattet und lässt sich kompakt verstauen. Produktdetails Hauptgrillfläche: 54 x 37 cm Masse: 112 x 51 x 101 cm | 29 kg Widerstandsfähige/langlebige Grillwanne aus Aluguss Mattschwarzer Wagenunterbau mit bewährtem Scherenwagensystem für mehr Mobilität WAVE™ Grillroste aus porzellan-emailliertem Gusseisen Extra hoher Deckel für grosses Grillgut und ganze Bratenstücke Im eingeklappten Zustand leicht verstaubar Seitlich entnehmbare Fettauffangschale ACCU-PROBE™ Thermometer und Bedienelemente in mattschwarzer Ausführung Inklusive Warmhaltegestell

Gewicht: 27.6 kg
Geschirrspülmachinenfest Nein
Ofentauglich: Nein
Mikrowellentauglich: Nein
Farbe: Schwarz matt
Länge: 112.0 cm
Breite: 55.0 cm
Höhe: 44.0 cm

Gasgrill
Breite: 55.0 cm
Geschirrspüllmaschinenfest: Nein
Höhe: 44.0 cm
Länge: 112.0 cm
Mikrowellentauglich: Nein
Ofentauglich: Nein
Produkttyp: Gasgrill
Farbe: Schwarz matt

Versand mit der Schweizerischen Post

Wir versenden unsere Geschenke mit der Schweizerischen Post. Der Postversand ist sehr zuverlässig und wir machen sehr gute Erfahrungen damit. Trotz allem kann es beim Postversand in Einzelfällen zu Verzögerungen kommen. Rechne deshalb einen Tag Reserve ein, um auf Nummer sicher zu gehen. Bitte beachte auch, dass es beim Postversand vor Weihnachten zu Verspätungen kommen kann.


Versandkosten

Priority: Bis 18:00 Uhr bestellt, Lieferung erfolgt am nächsten Arbeitstag
CHF 9.90 / Kostenlos ab einem Bestellwert von CHF 150.–

Express: Bis 18:00 Uhr bestellt, Lieferung erfolgt am nächsten Arbeitstag bis 9:00 Uhr, auch samstags
CHF 20.80 / CHF 10.90 ab einem Bestellwert von CHF 150.–

Samstagzustellung: Standardmässig wird die Bestellung am nächsten Samstag ausgeliefert. Falls du die Lieferung an einem anderen Samstag benötigst, kannst du das Datum beim Checkout im Kommentarfeld unten neben der Zusammenfassung eintragen.
CHF 13.80 / CHF 3.90 ab einem Bestellwert von CHF 150.–


Lieferdatum

Abhängig von der Tageszeit und vom Wochentag stehen dir verschiedene Versandoptionen zur Verfügung. Standardmässig liefern wir Bestellungen, die zwischen Montag und Freitag bis 18.00 Uhr bei uns eingehen, am nächsten Arbeitstag aus. Für Wochenendzustellungen steht dir zudem die Versandoption Samstagzustellung zur Verfügung.

Für dringende Lieferungen kannst du die Versandart Swiss Express Mond auswählen. Deine Bestellung wird dann am nächsten Arbeitstag oder auch Samstags bis spätestens 9.00 Uhr mit der Post geliefert.


Wunschlieferdatum

Wir versenden dein Geschenk immer auf dein Wunschlieferdatum. Bei diesem Datum handelt es sich um den Tag, an dem das Geschenk beim Empfänger ankommen soll. Das Wunschlieferdatum kannst du ganz einfach in der Kasse unter der Versandart Wunschlieferdatum eintragen. In Einzelfällen kann es beim Versand der Post zu Verzögerungen kommen. Rechne deshalb einen Tag Reserve ein, um auf Nummer sicher zu gehen. 

Bitte beachte, dass Pakete nicht an Feiertagen oder Sonntagen zugestellt werden können. Für Samstagzustellungen wählst du die Versandart Samstagzustellung.


Was passiert, wenn das Paket dem Empfänger nicht übergeben werden kann?

Wenn das Paket dem Empfänger nicht übergeben werden kann, wird das Paket auf die Domizilpoststelle gebracht (sofern der Empfänger keine separate Abmachung mit der Post hat). Der Empfänger kann mit der Abholungseinladung entweder eine zweite Zustellung in Auftrag geben oder das Paket bei der Post ab dem Folgetag sieben Arbeitstage lang abholen. 


Kontakt

Wenn du Fragen zu Produkten oder Lieferzeiten hast, stehen wir dir sehr gerne via E-Mail info@geschenkkoerbe.ch oder Telefon 071 744 80 80 zur Verfügung.