Filter

x
Hörbert MP3-Player
Hörbert bietet Musikgenuss vom Feinsten. Auf Wunsch kann auf Bestellung eine persönliche Gravur angebracht werden. Das besonders einfache Bedienkonzept macht hörbert schnell zum Liebling Deines Kindes und fördert seine Selbstständigkeit: 9 bunte Tasten steuern kinderleicht 9 Playlists, die von Dir in 3 einfachen Schritten bespielt werden können. Dafür sorgt die auf der Speicherkarte enthaltene übersichtliche hörbert-Software. hörbert wird in Handarbeit gefertigt. Sein robuster Klangkörper besteht aus einem Massivholzrahmen, in dem die Frontplatte fest verleimt ist. Das Lautsprechergitter aus Edelstahl schützt den großen, feuchtigkeitsimprägnierten Lautsprecher. Das Holz stammt aus nachhaltiger EU-Forstwirtschaft von FSC-zertifizierten Schreinerbetrieben. Dank des stabilen Griffs und der robusten Bedienelemente kannst Du hörbert beruhigt in Kinderhände geben, denn da gehört er hin.

CHF 264.90*
NEUER Hörbert MP3-Player
Hörbert bietet Musikgenuss vom Feinsten. Auf Wunsch kann auf Bestellung eine persönliche Gravur angebracht werden. Das besonders einfache Bedienkonzept macht hörbert schnell zum Liebling Deines Kindes und fördert seine Selbstständigkeit: 9 bunte Tasten steuern kinderleicht 9 Playlists, die von Dir in 3 einfachen Schritten bespielt werden können. Dafür sorgt die auf der Speicherkarte enthaltene übersichtliche hörbert-Software. hörbert wird in Handarbeit gefertigt. Sein robuster Klangkörper besteht aus einem Massivholzrahmen, in dem die Frontplatte fest verleimt ist. Das Lautsprechergitter aus Edelstahl schützt den großen, feuchtigkeitsimprägnierten Lautsprecher. Das Holz stammt aus nachhaltiger EU-Forstwirtschaft von FSC-zertifizierten Schreinerbetrieben. Dank des stabilen Griffs und der robusten Bedienelemente kannst Du hörbert beruhigt in Kinderhände geben, denn da gehört er hin.Das sind die Neuerungen:Aufnahmefunktionen: Alle Quellen, die hörbert kennt, kann er auch auf der Speicherkarte aufzeichnen: Mikrofon, Bluetooth-Streaming und Internet-Radio.WiFi für Internetradio: Verbinde hörbert mit Deinem 2,4 GHz W-Lan, um mit hörberts Tasten auch Internet-Radiosender abzuspielen. Mit der Aufnahmefunktion lassen sich Radiosendungen mitschneiden und später von der Speicherkarte wiedergeben.Pause-Taste: hörbert spielt ganz genau da weiter, wo Du ihn ausgeschaltet hast. Das Vorspulen zur richtigen Stelle entfällt.Noch weniger Plastik: Die bunten Tasten sind jetzt Holzdrehteile geworden. hörbert beinhaltet damit weniger als 5% Kunststoffe: Nur noch die Leiterplatte und die Bauteile darauf. Das lässt sich nicht mehr verbessern.Noch mehr Platz zum Wiederbespielen: Dein Speicherplatz reicht weiter, weil hörbert jetzt native mp3 und m4a Dateien abspielen kann. Darum passen mehr Stunden auf die gleiche Karte – Jede Deiner Speicherkarten fasst dann bis zur 5-fachen Menge an Inhalten im Vergleich zum bisherigen Format.Firmware-Updates: Neue Funktionen und Bugfixes können wir Dir in Zukunft ganz einfach bereitstellen, sodass Du mit Deinem hörbert und seinen vielen Möglichkeiten immer up-to-date sein kannst.Programmierbar: Wir führen die Playlist Language ein, mit der Du hörbert bis aufs Kleinste selber steuern kannst. Dieses Feature wird in Zukunft weiter ausgebaut. Für Tinkerer jetzt schon ein Leckerbissen.

CHF 279.90*